Allgemeiner Serien-Thread

1993_tv_series-445511866-large.jpg


Ital. Polit-Drama, auf realen Begebenheiten beruhend.
Ginge auch als kritisches Berlusconi Biopic durch.
1. Folge war schon mal gut
 
Erste Folge kam jetzt wirklich ziemlich gewollt daher. Will jetzt nicht sagen an den Haaren herbeigezogen, aber..

Ich schau trotzdem weiter:D

kannst du was machen um uns zu wärmen? lel
 
mal bei haus des geldes reingeschaut
ich mag ja spanische filme / produktionen sehr,
aber das hier sieht schon arg nach einer 1:1 kopie von guy ritchy meets inside man aus.
bekommen die noch ihren eigen fler da rein oder bin ich zu voreingenommen?
:p
 
wurde bisher glaubich nicht erwähnt, aber White Gold auf Netflix ist recht cool. :thumbsup::thumbsup: Britische Comedy, spielen zwei von Inbetweeners mit. Geht vom Humor auch in eine ähnliche Richtung, wenngleich nicht ganz so fremdschamorientiert :O
 
@haus des geldes hab zwei folgen gesehen und hat mich null gekickt die serie
finde keinen charakter dort interessant und alles ziemlich austauschbar
Paar character wie dieser Rio nerven eh krass
wurde bisher glaubich nicht erwähnt, aber White Gold auf Netflix ist recht cool. :thumbsup::thumbsup: Britische Comedy, spielen zwei von Inbetweeners mit. Geht vom Humor auch in eine ähnliche Richtung, wenngleich nicht ganz so fremdschamorientiert :O
White Gold ist beste hab mir das vor paar monaten gegönnt und hoffe auf staffel 2
Loaded kannst dir auch reinziehen von den britischen
 
McMafia und The Terror heute zu Ende geschaut.

McMafia: Danke für die Empfehlung @k-mono hätte es sonst nicht geguckt, weil ich den titel scheiße fand :O
gute serie :thumbsup:. bisschen Night Manager flair, aber deutlich geiler. ab und an natürlich bisschen konstruiert
vor der übergabe an vadim darf er erstmal aussteigen um zu rauchen!?!??!!? naja... außerdem hätte ich es cooler gefunden, wenn alex reiner schreibtischtäter geblieben wäre... aber sonst ist die metamorphose schon geil. wie er einfach jeden partner nutzt um an den nächstgrößeren zu kommen. und das wirkt noch nichtmal wirklich geplant, sondern einfach nur opportunistisch :thumbsup::thumbsup:

The Terror: Irgendwie eine ganz ganz komische serie.. kann nicht sagen, das ichs schlecht fand, aber richtig gut fand ichs auch nicht. hab aber auch keinen wirklichen zugang zu den figuren gefunden und wusste nie so genau wer jetzt wer ist und was der in der vergangenheit sonst so gemacht hat außer die captains und der arzt.. wirklich seltsam, kann das überschwengliche lob hier nur sehr begrenzt nachvollziehen...
 
fand mcmafia och ganz ok aber story war schon sehr weak teilweise

hauptproblem ist meiner meinung nach der punkt ab dem er weitermacht obwohl er hätte aussteigen können und der ganze kram dann damit erklärt wird dass er seinen scheiss onkel rächen will, was ich absolut lächerlich finde vor allem weil der so ein reflektierter typ ist, der selber weiss dass sein onkel loco war und vadim ihn nur kalt gemacht hat weil er versucht hat ihn u m z u l e g e n wtf
also man könnte das schon erklären von wegen familenehre und er findet gefallen dran und er ist tief drinnen doch ein gee der jetzt mitmischen will und so aber das wird halt jedenfalls ned so erzählt und kommt mir jetz bidde ned mit unreliable narrator

rest der mich genervt hat hab ich schon wieder vergessen LG


PS der titel ist wirklich eine absolute frechheit wtf
 
Ash vs. Evil Dead abgesetzt.
War immer recht cool, aber hat sich über die Dauer "abgenutzt". Eine letzte Staffel wäre aber noch nice gewsen.
 
Zurück
Oben Unten