Allgemeiner Serien-Thread

The third season [stranger things] will have Coca-Cola-related plot points, sponsored by Coca-Cola.
 
bin noch bisschen hinten dran, aber chernobyl folge fir, die erste nicht bockstarke folge, bei weitem nicht so gut wie die ersten drei.
 
gebt ma tips für ne 2x 5h zugfahrt auf netflix.... stranger things 3 schon runtergeladen, aber keine ahnung ob ich mir das überhaupt auf handy geben will...
the americans gibts leider nicht zum download, sonst hätte ich da mal die 5. geschaut
 
bei netflix in letzter zeit so gut wie nichts gesehen bis auf black mirror...mir wurden dark und how to sell drugs online empfohlen, aber kann mir dieses deutsche zeug nicht geben.

was mit when they see us? deignated survivor?
santa clarita diet hatte ich noch aufm schirm
 
die Dokumentation über Ted Bundy war nice und wären circa 4 Stunden

Unabomber & Evil Genius auch sehenswert imo, Evil Genius einfach total absurd... True Crime-Doku wie aus 'nem SAW-Film

2YEtlki.png


When They See Us hab ich eine Folge geguckt... scheint schon ganz gut zu sein, aber zieht auch irgendwie runter :D muss man Bock drauf haben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


also ich hab bock drauf!
 
magst du so mafia lachse? dann kann ich bad blood auf netflix empfehlen
 
Evil Genius ist wirklich empfehlenswert! Richtig verrückter Scheiss.
When They See Us mit eine der besten Netflix Produktionen to Date! Wie aber schon angesprochen könnte das nicht so passend für eine Zugfahrt sein.
 
ne, aber kann mit diesen true crime sachen auch nicht viel anfangen...making a murderer hab ich auch abgebrochen

das ist ganz anders als making a murderer, das ist zwar auf dem echten fall beruhend, aber mit schauspielern gedreht als serie. das fesselt dich direkt und laeest dich bis zum ende nicht mehr los
 
Zurück
Oben Unten