Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

disney zaubert eine predator serie.
als pg13!!!
icon_xd.gif
 
Predator ist dann wahrscheinlich ein verwunschener Prinz der beim Kuss wieder zurück verwandelt wird...
 
disney is echt der krebs
erst star wars den gnadenstoß versetzen und jez wird auch noch der predator zerfickt, wie wärs noch mit einem menace II society remake das im disneyland paris spielt

gut es is nich so als wären die bisherigen predator filme sonderlich toll gewesen (der mit arnie is in ordnung) aber muss man diesem majestätischen wesen denn noch mehr gewalt antun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Empfehlung für ne Netflix oder prime Serie die man über einen längeren Zeitraum mit der Frau gut gucken kann? Könnte in die Richtung Bad banks oder krimi / thriller gehen. Also auf jeden Fall keine Action fantasy horror serie
 
Hat jemand eine Empfehlung für ne Netflix oder prime Serie die man über einen längeren Zeitraum mit der Frau gut gucken kann? Könnte in die Richtung Bad banks oder krimi / thriller gehen. Also auf jeden Fall keine Action fantasy horror serie

13 Reasons Why (3 Staffeln)
The Americans (6 Staffeln)
Big Little Lies (2 Staffeln)
Breaking Bad (5 Staffeln)
Cable Girls (4 Staffeln)
Chernobyl (1 Staffel)
Dark (2 Staffeln)
Dead To Me (1 Staffel)
Dexter (8 Staffeln)

...usw. und sofort, bin gerade zu faul zum weiter schreiben ;)
Wenn Bedarf besteht, dann kopier ich noch ein paar Serien hier rein.
Alle Serien hab ich zusammen mit der Frau geschaut.
 
13 Reasons Why (3 Staffeln)
The Americans (6 Staffeln)
Big Little Lies (2 Staffeln)
Breaking Bad (5 Staffeln)
Cable Girls (4 Staffeln)
Chernobyl (1 Staffel)
Dark (2 Staffeln)
Dead To Me (1 Staffel)
Dexter (8 Staffeln)

...usw. und sofort, bin gerade zu faul zum weiter schreiben ;)
Wenn Bedarf besteht, dann kopier ich noch ein paar Serien hier rein.
Alle Serien hab ich zusammen mit der Frau geschaut.
Vielen Dank für die Mühe :thumbsup::eek:
 
Die ersten paar Minuten von AHS S08E01 :D:D
Ich hoffe mal, dass das so weiter geht!
die serie hat im laufe der staffeln so sehr an qualität eingebüßt, hab bisher auch nur die erste von s08 gesehen und fands schon wieder so endtrashig. die ersten drei staffeln waren eigentlich ganz gut, aber mittlerweile ist das nur noch schrott. werde trotzdem weitergucken. :D
 
fand staffel 7 Cult als letzte richtig gut, 8 abgebrochen, roanoke ging so, hotel abgebrochen, circus abgebrochen...
staffel 9 bisher ist aber ganz cool, obwohl auch wieder sehr wirr
 
erste folge watchmen gesehen...weiss noch nich was ich davon halten soll. begeistert bin ich jedenfalls noch lange nich
 
See braucht seine Zeit und ist durchaus experimentell... Momoa ist aber unglaublich gut in der Serie und ich mag sie mittlerweile sehr gerne.
 
Mr. Robot ist einfach so durch. :thumbsup::D
Bei Janice einfach den Hasscharakter in den ekelhaftesten Körper gesteckt. Da wünscht man sich fast so eine Lucas Hood Albino Prison Scene für die.:cool:
 
Hab Mr Robot nach der ersten Staffel enttäuscht beendet.
Hat mich voll abgefuckt dass das einfach Fight Club in anders war.
Lohnt sich, ne zweite Chance zu geben?
 
Zurück
Oben Unten