Allgemeiner Serien-Thread

Ich hab mir gestern Testo von Kida Ramadan angeguckt. Es spielen Veysel und Mörtel mit. Das ist so unfassbar schlecht unglaublich. Ich war weiß gar nicht warum ich es wirklich bis zum Ende geguckt hab. Sind 15min Folgen und das ganze geht glaub ich 1,5 Std. Die Leben echt nur von dem Ergolg von 4 Blocks. Das ist so unfassbar schlecht geschrieben. Jede Person ob Polizei, Geiseln und oder die Protagonisten verhalten sich absolut Realitätsfremd. Da fragt man sich wer das geschrieben hat. Highlight war als die Person die von Kida gespielt wird, seinen Sohn zur Bank ruft und sie zsm vor der Bank fussball spielen und die Polizei guckt ihnen zu.
Asbest war auch schon sehr mittelmässig. Ist Testo denn schlechter?
 
Ich hab mir gestern Testo von Kida Ramadan angeguckt. Es spielen Veysel und Mörtel mit. Das ist so unfassbar schlecht unglaublich. Ich war weiß gar nicht warum ich es wirklich bis zum Ende geguckt hab. Sind 15min Folgen und das ganze geht glaub ich 1,5 Std. Die Leben echt nur von dem Ergolg von 4 Blocks. Das ist so unfassbar schlecht geschrieben. Jede Person ob Polizei, Geiseln und oder die Protagonisten verhalten sich absolut Realitätsfremd. Da fragt man sich wer das geschrieben hat. Highlight war als die Person die von Kida gespielt wird, seinen Sohn zur Bank ruft und sie zsm vor der Bank fussball spielen und die Polizei guckt ihnen zu.

Kann da nur beipflichten, würde maximal eine wohlwollende 1,5/10 geben, weil ich halt wissen wollte wies ausgeht und die Grundidee durchaus Potenzial hatte. Unfassbar viele Plotholes, dämliche Charaktere und noch schlechteres Schauspiel. Könnte mich über so viele Einzelheiten in der Story aufregen, keine Ahnung was die jeweiligen Folgen-Intros sollten, keine Ahnung was die Screen-Time für manche Neben-Acts bezweckt hat. Dazu kommen noch ein völlig deplatzierter Soundtrack, fürchterlicher Ton und eine ekelhaft schlechte Kamera. Damit hat sich wirklich keiner der Beteiligten einen Gefallen getan.
 
Ich hab heute überlegt ob ich mal in The Terror reinschauen soll und hab mich gewundert, dass ich bei Prime trotz Abo ein "Prime Original" nicht einfach ansehen kann, sondern kaufen muss.

Vermutlich ist das öfter und schon lange so, aber fand ich einfach befremdlich.
Auf jeden fall ist die erste Staffel top und was sehr besonderes!
 
Ich hab heute überlegt ob ich mal in The Terror reinschauen soll und hab mich gewundert, dass ich bei Prime trotz Abo ein "Prime Original" nicht einfach ansehen kann, sondern kaufen muss.

Vermutlich ist das öfter und schon lange so, aber fand ich einfach befremdlich.
Amazon hat sich von AMC damals nur die Rechte für die exklusive Ausstrahlung in Deutschland gesichert. Die sind mittlerweile wahrscheinlich abgelaufen.
 
Testo ist Vergeudung von vielen guten Schauspielern. Gefühlt 20 Minuten schreien. Ob Veysel sich wohl immer gewisse Moves und einen Textanteil in den Vertrag schreiben lässt. :D
 
Bookie ist in Deutschland nirgends gelaufen, oder?! HBO Max System werd ich niemals blicken.
Bin jedenfalls froh, dass es verlängert wurde.
Sehr abwechslungsreiche Comedy. Das Charlie Sheen und Chuck Lorre wieder zusammen gearbeitet haben ist bestimmt gut für die PR in den USA gewesen,


Screenshot 2024-02-12 at 01-35-05 Adidas Mexico Home Player Issue Soccer Jersey worn by Hector...png
 
Abbott Elementary ist wieder da und passend dazu ging auch die Vince Staple Show bei Netflix los!
 
Ersten beiden Folgen von Asbest gesehen.

Satan ist das schlecht (im Vergleich zu 4 Blocks).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab asbest geschaut, finds gar nicht so scheisse, hat noch ganz gut unterhalten eigentlich. Aber ist auch kein vier Blocks und kida ramadan und frederik lau gehen mir auch hart auf den Sack mit diesen komplett nervigen überzeichneten Charakteren.

Dann Testo angefangen und etwa die Hälfte geschaut, das ist save das mit Abstand beschissenste was ich je gesehen hab, was haben die sich dabei gedacht ey, das ist absolut unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Testo geschaut, finds gar nicht so scheisse, hat noch ganz gut unterhalten eigentlich. Aber ist auch kein vier Blocks und kida ramadan und frederik lau gehen mir auch hart auf den Sack mit diesen komplett nervigen überzeichneten Charakteren.

Dann Testo angefangen und etwa die Hälfte geschaut, das ist save das mit Abstand beschissenste was ich je gesehen hab, was haben die sich dabei gedacht ey, das ist absolut unglaublich.
Und bei welchem meinst du jetzt Asbest ? :D
 
Zurück
Oben Unten