Allgemeiner Serien-Thread

Ich guck gerade wieder Eine schrecklich nette Familie. Auch wenn ich das schon ein paar Mal gesehen habe: Selten so eine Comedy-Sendung gesehen :D
 
Ich guck das auch verstärkt in letzter Zeit... Al's Sprüche sind einfach nur zu geil... :D :thumbsup:
 
Ich hab jetzt auch endlich mal Freaks and Geeks weiter geguckt. Ist immer noch komisch die Leute so jung zu sehen^^
 
ich kuck zur zeit ziemlich viel kenny vs spenny
gestern war die folge dran in der sie im wald überleben müssen und sich dann so pussyhaft schlagen:D
sau geil

und blue mountain state kuksch auch wieder zur zeit, is auch hammer:D
 
Ich guck gerade wieder Eine schrecklich nette Familie. Auch wenn ich das schon ein paar Mal gesehen habe: Selten so eine Comedy-Sendung gesehen :D

Die Serie ist Kult. :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mono, danke für den Justified Tipp. Endlich mal angefangen, guck später das Season 1 Finale. Nimmt jetzt richtig an Fahrt auf mit Boyd :D

:thumbsup:


Wer wird ab Oktober Once upon a Time gucken?

Once_Upon_A_Time_Rumpelstiltskin_460x691.png



Trailer wurde ja schon öfter hier gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit ist echt mager. Man verschlingt Entourage und Breaking Bad, und sonst kommt nichts. It's always sunny in Philadelphia hol ich noch nach aber das kann man sich nur in Maßen reinziehen.
 
gibt doch bestimmt noch gute ältere sachen, die du noch nicht geguckt hast ;)
 
Ich kann mich nur nochmal wiederholen The Big C ist momentan die beste 20 Minütige Folgen Serie!
 
grad fertig mit der 2.Staffel von Damages! Nicht so ein Hammer wie die 1.Staffel aber trotzdem sehr sehr sehr super :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten