Allgemeiner Serien-Thread

Staffel 2 hatte zwar ein paar Schwächen, aber immer her damit!

Hoffe es tut sich bald auch was bei den Yellowstone Spin Offs.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:(

Die Serie hat es aber auch echt nicht leicht, wobei ich nach dem Tod von Angus Cloud Verständnis hätte wenn man sie komplett beendet. Die Idee von HBO das ohne Sam Levinson fortzusetzen aber auch komplett loco.
 
Ich hab die Serie immer noch nicht gesehen und von nichts irgendwas mitbekommen, aber bin jetzt neugierig. Warum gab es Überlegungen ohne den weiterzumachen?

Was jetzt bei den aktuellen Überlegungen von HBO eine Rolle spielt, weiss ich leider nicht genau. Könnte mir vorstellen, dass er für HBO zu detailverliebt an die Sache rangeht und man einfach das Tempo beschleunigen will. Die Serie ist ja ziemlich beliebt und da möchte man die Kuh schneller melken. Allgemein wird er in Bezug auf Euphoria aber etwas kritisiert wegen den Nacktszenen. Angeblich hatte er vor viel mehr männliche Geschlechtsteile zu zeigen, was von HBO Seite aber gestrichen wurde. In der Serie kommt aber nichts vor, was man nicht beispielsweise schon in Game of Thrones oder Californication gesehen hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:(

Die Serie hat es aber auch echt nicht leicht, wobei ich nach dem Tod von Angus Cloud Verständnis hätte wenn man sie komplett beendet. Die Idee von HBO das ohne Sam Levinson fortzusetzen aber auch komplett loco.


Sein Tod ist wirklich sehr traurig. R.i.p aber aufgrund dessen was am Ende der 2. Staffel passierte, kann man easy ohne ihn weitermachen bzw seine Abwesendheit leicht erklären

SPOILER]er ist halt im gefängnis oder aufgrund dessen weil 5 jahre vergehen, er im gefängnis verstorben ist und damit kann man auch ein Tribute für ihn in die serie einbauen [/SPOILER]
 
Ja aufgrund dem Ende von Staffel 2 wäre das leicht in die Handlung einzubauen, aber neben Zendaya für mich mein Lieblingscharakter der Serie und würde mal behaupten für viele andere auch. RIP :(
 
Shogun hat seine zähen Momente, insgesamt aber wirklich gut

Ab Freitag Sugar auf Apple +



mit Colin Farrel als Privatdetektiv

Screenshot 2024-04-02 at 04-45-21 Sugar (2024).png
 
Wo ich gerade Apple lese muss ich die nächsten 14 Tage noch fix ein paar Dinger weg gucken. Dann läuft das Abo aus. Verlängerung gibt es nicht, Erhöhung ist einfach too much. Dafür fehlt dann doch der Inhalt.
 
Hab's zu Ende geschaut. War stabil. Fande das pacing auch ok.

Muss aber sagen, dass mir so Beziehungsstories in solchen Serien ultimativ auf den Sack gehen.
Auch in anderen Serien. Da versucht Charakter A seine scheiß Liebe an Charakter B zu gestehen. Dann kommen sie zusammen, dann trennen sie sich. Dann kommt der eine wieder zu Hilfe. Das triggert mich so massiv, weil es überhaupt keinen Mehrwert für die eigentliche Story hat.

Wenn ich Independence Day gucke, ist es mir halt mal scheiß egal wie sehr sich Will Smith und seine Bitch lieben. Ich will, dass er in einen Jet steigt und Aliens abschießt.

Bei Serien wie Breaking Bad bspw. kann ich es 100% nachvollziehen, warum es wichtig ist Jesses Beziehung zu der Alleinstehenden Mutter zu zeigen, weil es im späteren Handlungsstrang wie ein Brandbeschleuniger wirkt, wenn sie abgeknallt wird. Aber in den meisten Serien geht es mir nur tierisch auf den Sack mittlerweile. Am besten sind noch Kussszenen, während die Zombies auf einen zu rennen oder der Countdown der Bombe bei 10 Sekunden liegt.
 
Zurück
Oben Unten