Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das sollte reichen als Vorwissen für Fallout. Die Serie spielt nach all dem:

Fallout 76 (2102-2104)
Fallout 1 (2161)
Fallout Tactics: Brotherhood of Steel (2197)
Fallout: Brotherhood of Steel (2208)
Fallout 2 (2241)
Fallout 3 (2277)
Fallout: New Vegas (2281)
Fallout 4 (2287)
Fallout TV Show (2296)

Ich hab die 3D Games gezockt, aber werde mir zusätzlich noch den Film hier zur Auffrischung geben. Bestimmt besser geeignet, um später mehr Easter Eggs zu entdecken:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Screenshot 2024-04-16 at 03-28-03 Dark Matter (2024).png

Based on the blockbuster book by New York Times bestselling author Blake Crouch, the new, nine-episode Apple Original series will premiere globally on Apple TV+ with the first two episodes on Wednesday, May 8, on Apple TV+, followed by one new episode every Wednesday through June 26, 2024.


Hailed as one of the best sci-fi novels of the decade, “Dark Matter” is a story about the road not taken. The series will follow Jason Dessen (played by Edgerton), a physicist, professor, and family man who – one night while walking home on the streets of Chicago – is abducted into an alternate version of his life. Wonder quickly turns to nightmare when he tries to return to his reality amid the mind-bending landscape of lives he could have lived. In this labyrinth of realities, he embarks on a harrowing journey to get back to his true family and save them from the most terrifying, unbeatable foe imaginable: himself.


in einem Monat
Jennifer Connely:thumbsup:
 
Fallout auf jeden Baba... aber die ständigen Musikeinlagen haben mich dann irgendwann genervt.. könnten sie ruhig mal zurückschrauben...

Fallout 5 ist in Planung, aber nicht mehr in diesem Jahrzehnt. Erst 2030 anscheinend... brutal
 
Fallout auf jeden Baba... aber die ständigen Musikeinlagen haben mich dann irgendwann genervt.. könnten sie ruhig mal zurückschrauben...

1713431415324.png

nimm das zurück, das macht für mich die hälfte des FO charmes aus, ich liebe es

hab jetzt die serie durch und muss sagen, ist wirklich nicht verkehrt und was mir besonders gefällt: es fühlt sich an wie etwas das in den 2000ern hergestellt wurde, nicht etwas aktuelles. schön blutig und die story passt perfekt ins Fallout Universum, bin an bord für mehr.
 
Ich hab die Fallout Spiele 3, NV und 4 mit großem Genuss gespielt, aber hatte keine großen Erwartungen an die Serie. Meistens gelingt sowas ja nicht.
War aber doch richtig gut dann, kann man echt nicht meckern. Evtl. fang ich nochmal mit 4 an, gibt ja noch ein addon was ich noch nicht kenne.
 
Habe auch geguckt ob ich 4 irgendein DLC spielen kann...
Aber 233h und alle DLCs durch :emoji_sob:
 
mein einziges größeres manko ist echt nur die folgen anzahl. ich hätte mir 10 folgen gewünscht und dafür dann vllt etwas mehr hintergrund zu der brotherhood und den ghouls gewünscht. ansonsten will ich immernoch direkt staffel 2
 
mein einziges größeres manko ist echt nur die folgen anzahl. ich hätte mir 10 folgen gewünscht und dafür dann vllt etwas mehr hintergrund zu der brotherhood und den ghouls gewünscht. ansonsten will ich immernoch direkt staffel 2

nerven sowieso diese ganzen mini serien, 13 folgen für mich minimum irgendwie um happy zu sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ganz interessant.
 
mein einziges größeres manko ist echt nur die folgen anzahl. ich hätte mir 10 folgen gewünscht und dafür dann vllt etwas mehr hintergrund zu der brotherhood und den ghouls gewünscht. ansonsten will ich immernoch direkt staffel 2
Da muss ja noch einiges in Staffel 2 kommen
Supermutanten haben gefehlt. Und in der letzten Szene mit New Vegas werden wahrscheinlich Cesars Legion und mehr RNK auftauchen. UND TODESKRALLEN
Wird feeeeettttttt.
 
HOLY SHIT

tatsache ist mir gar nicht aufgefallen.

kein einziger supermutant ist tatsächlich im nachhinein ein bummer. bin gespannt, ob der mini-nuke launcher einen auftritt bekommt :D
 
Fallout Serie 9/10
Ein Logikfehler macht mich aber bisschen wahnsinnig, ich weiß ich halt mich an sowas auf :D

Wenn der Ghul am Ende die Schwachstelle von den Maschinen wusste und die alle direkt killen konnte, wieso hat er es nicht beim ersten Kampf gegen Maximus angewendet in Episode 2?
 
Ich hatte von den Fallout games gar keinen Plan mehr und hab die Serie einfach so genossen. Weirder, apokalyptischer Kram mit einem wie immer guten Walton Goggins. Habe nix auszusetzen.


Bei John Sugar weiss ich jetzt vion welchem Twist die Rede war. Mal gucken, wie sich das entwickelt.
 
Ripley absoluter Slowburner, aber dafür Topnotch und für mich persönlich jetzt schon heilig.
Keine Ahnung wie Showtime auf den Gedanken kam solch eine Serie an Netflix abzugeben aber soll mir auch egal sein.
 
Ripley ist glaube ich die best aussehenste Serie die ich jeh gesehen habe. Könntest jeden shot auf Leinwand Größe in irgendeine Galerie hängen.

Casting auch hervorragend. Nur zu empfehlen, wenn man auf sehr langsames Tempo klar kommt. Ich finds toll bisher.
 
han ripley letztes we gebinged, man muss glaube ich bisschen in stimmung sein aber ist jetzt auch mit etwas abstand eigentlich das geilste was ich so die letzten jahr gesehen hab an serien :emoji_bug:
 
Zurück
Oben Unten