Allgemeiner Serien-Thread

der hat die Schar um sich rum aber auch sorgfältig ausgesucht und für jeden hat er mal irgendwann irgendwas getan und kann daher auf die meisten trotz allem zählen. Crazy
Finale ist da.
Da kommt bestimmt nochmal was krasses.
Fand’s auch super Strange, dass seine Anwälte ihm nicht mal das Urteil mitgeteilt haben und einfach gegangen sind. :emoji_grimacing: :emoji_runner:
 
Ich habe gestern mal Rentierbaby geguckt.

Ist denke ich etwas an meinen Erwartungen gescheitert. Ich hatte im Vorfeld soviel gutes gehört, dass ich es mir doch angucken wollte.

1. Könnte safe ab 16 sein. Sehe da nichts ab 18.

2. Selbst 7 Folgen waren mir 1-2 zuviel. Mag sein, dass es für den Spannungsaufbau wichtiger war viel zu zeigen, mir persönlich war es aber too much. Lieber hier und da etwas mehr auf den Punkt.

3. Ich bin eigentlich ein sehr empathischer Mensch, aber bis auf wenige Szenen könnte ich mit den Hauptdarstellern einfach nicht bonden.

4. Wenn dem Autor das tatsächlich alles so im Real Life passiert ist hätte er sich lieber schon früh einen Psychologen suchen sollen. Für mich ist das ab einen gewissen Punkt einfach völlig unverständlich es soweit kommen zu lassen.

5-6/10
 
4. Wurde ja alles haarklein erklärt das es eigentlich nicht logisch ist aber er halt leider doch genau so reagiert und sich so verhalten hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_joy_cat:
 
Eric mit Cumberbatch ist wieder mal ein B. Cumberbarch in Topform. 2 Folgen gesehen. Er carrried das Thriller-Drama hart.

Screenshot 2024-05-31 at 03-16-37 Eric (2024).png
 
bin sehr skeptisch, aber war ich bei der Fallout-Serie auch :D immer her damit
Ja, ich bin auch skeptisch, aber andererseits hab ich mir bei den Games schon sauoft gedacht "Warum machen die dadraus keine Serie, die Writer sind so krass" - also nicht unbedingt auf die Main Story mit tausend Twists bezogen (wobei das ja bei fast allen Serien so ist mittlerweile), sondern eher darauf wie gut die ganzen Characters und deren Beziehungen untereinander geschrieben sind und auch die bei Yakuza (hab da bei Games keinen großen Vergleich) einzigartige Balance zwischen Bad Ass Gangster Shit, Dumb Ass Komik und richtig rührenden Momenten.

Und für mich hat Tokyo Vice krass gut vorgelegt was dieses Milieu angeht, aber ich freu mich erstmal krass drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
ah fallout wollte ich noch was schreiben.

hat mich leider gar nicht abgeholt, so dass ich am ende 2 folgen vor ende abgebrochen habe. fand die charactere leider super unsympathisch und auch etwas langweilig und allgemein hat mich die story nicht abgeholt bzw. war es mir irgendwann etwas gleich, was da passiert, weil ich es gefühlt in ähnlicher form mit ähnlciher spannungskurve schon kannte. eventuell kommt in den letzten 2 folgen noch ein ganz krasser twist, dann jokes on me, aber bis dahin eher so meh. ich mochte aber den fanservice und wie es teilweise umgesetzt wurde, aber irgendwie fehlt mir hier die spannung oder der witz, damit ich hier ernsthaft dran bleiben würde.
 
Endlich For all Mankind Staffel 4 geschaut und einfach in 2 Tagen weginhaliert, was eine fantastische Serie nach wie vor. Letzten 2 Folgen vielleicht ein bisschen sehr konstruiert, aber das ist Meckern auf CL-Niveau. Toll, dass noch eine Staffel kommt.
wie sehr hassen die Schreiber eigentlich Margo. Heilige scheisse, das ist ja nicht mehr normal:D
 
ah fallout wollte ich noch was schreiben.

hat mich leider gar nicht abgeholt, so dass ich am ende 2 folgen vor ende abgebrochen habe. fand die charactere leider super unsympathisch und auch etwas langweilig und allgemein hat mich die story nicht abgeholt bzw. war es mir irgendwann etwas gleich, was da passiert, weil ich es gefühlt in ähnlicher form mit ähnlciher spannungskurve schon kannte. eventuell kommt in den letzten 2 folgen noch ein ganz krasser twist, dann jokes on me, aber bis dahin eher so meh. ich mochte aber den fanservice und wie es teilweise umgesetzt wurde, aber irgendwie fehlt mir hier die spannung oder der witz, damit ich hier ernsthaft dran bleiben würde.

Ampli du hast wohl zu nah an der Heizung gepennt :emoji_persevere:
 
Zurück
Oben Unten