Allgemeiner Serien-Thread

Ich habe the Batman gesehen, jetzt zwei Folgen Pinguin... und ich schwöre ich erkenne Colin Farrell immer noch nicht
 
Grotesquerie ist angelaufen.
Man merkt natürlich, dass die Serie vom AHS Macher ist-
Scheint aber eine andere Qualität zu haben.
 
Vielleicht passts hier nicht, aber guck gerade diese Wrestling/ mc mahon Doku Serie und finds sehr geil.
Hab nie Wrestling geguckt und find die "Kämpfe " auch peinlich, aber das sind so krasse Psychosen und Skandale dass es extrem unterhaltsam ist.
Vielleicht weiß man das ganze Zeug aber auch schon, wenn man Fan ist
 
Bin zwar damit aufgewachsen aber war nie ein Hartcore Fan wie ein Kumpel von mir.
Erste Folge war auf jeden Fall unterhaltsam.
 
Was ist denn jetzt schon wieder mit der neuen Folge Penguin?
Erst Donnerstag, dann 1,5 Wochen später Montag und heute schon wieder nichts
 
Geht wie gewohnt weiter. Wahnsinn was die hier abliefern! Hab jetzt Bock The Batman noch mal zu sehen.
The Penguin wird hoffentlich fair bei den nächsten Emmys belohnt!
 
Bei mir wird sie auch angezeigt. Vielleicht auch einfach mal auf einen der vielen The Penguin Masken im Menü drücken, dann springt der eigentlich immer automatisch zu der neuen Folge :D

Ich gehe selbstverständlich wieder heute Abend rein :cool:
 
Bei mir wird sie auch angezeigt. Vielleicht auch einfach mal auf einen der vielen The Penguin Masken im Menü drücken, dann springt der eigentlich immer automatisch zu der neuen Folge :D

Ich gehe selbstverständlich wieder heute Abend rein :cool:
Bei mir wird es auch Abend.

Ich bin eben mit Rise Of The Footsoldier angefangen. Der fesselt gerade zu sehr.
 
Penguin s01e03 wieder absolute Weltklasse ! Wenn Farrell dafür nicht mit Preisen überhäuft wird dann weiß ich auch nicht mehr, krank wie gut er den Penguin verkörpert...
Allein die ersten drei Folgen besser als komplette Rings of Power :emoji_joy:
 
Glaubt ihr man kann das auch cool finden wenn man Batman Joker und co scheisse findet und alles was irgendwie mit Comic zu tun hat generell null feiert?
 
Zurück
Oben Unten