Allgemeiner Serien-Thread

Nope, ich häng wieder etwas hinterher, gucke gerade die aktuelle scandal und dann gleich mc...
 
Scandal wurde übrigens direkt mal für eine 2. Staffel verlängert. :cool:

Hab ich vorhin schon gelesen, ist ne coole Sache. Wobei ich da so hundertprozentig noch nicht überzeugt bin muss ich sagen. so, jetzt aber mc, ich bin gespannt. der butcher ist auf jeden fall ein geiler character, gibt aber einige dort find ich. ike selbst find ich zum beispiel auch richtig cool...:D
 
Ich bin von den Frauen da hin und weg. So viele wirklich hübsche Frauen habe ich selten in einer Serie gesehen.
 
heute stehen die aktuelle the killing und geilerweile die aktuelle wie auch noch die letztwöchige game of thrones an, ich freu mich...:D
 
Kannst dir vorstellen, wie ich mich immer freue wenn die ganzen Seasons durch sind und ich endlich anfangen "kann" :D
Aktuell die pure Fringe Ladung, einfach wieder zu gut die Staffel.

Episodes geht auch endlich weiter :thumbsup:
 
klar kann ich mir das vorstellen, ich bin ja teilweise auch deine Taktik gefahren, aber momentan kann ich es einfach nicht abwarten...:D sollte ich wohl mal mit fringe anfangen, so oft wie ich da gutes höre?

edit: was ich ja zum beispiel auch noch gar nicht begonnen habe ist season 3 von hung. vielleicht mach ich das die tage mal. hält die mit den ersten beiden staffeln mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kam das Fringe Finale schon?
Supernatural läuft am Freitag das Finale.. wird grandios..
Dr. House muss ich dann noch zu Ende bringen..
Dann kann ich mich an GoT und MC machen..
 
Yo, Fringe Finale lief am Freitag und JA! @ Lucifer! Finds einfach genial, wie kaputt man sich wieder lacht mit Walters Action und die Erzählweise der ganzen Story mit kurzen Zwischenfällen. Werde mir dann auch definitiv eine Complete Blu Ray Box holen wenn es nächstes Jahr abgeschlossen wird!

Hung fand ich auf jeden Fall schade weil es einfach eine nette Abwechslung war. Season 1 gefiel mir damals am besten aber die dritte war auch noch kool!

Hab seit Oktober auch kaum mehr Zeit und die Serien sammeln sich von selbst...
Im Juni sind dann Awake, Game Of Thrones, The Killing, Person Of Interest, Magic City, Nikita, Community, Modern Family, Nurse Jackie, Scandal, Touch & Veep an der Reihe :D:D
 
Awake verfolge ich nicht mehr seit ich weiß dass es bei der einen Staffel bleibt, Person of Interest hab ich die ersten 4 Folgen gesehen und fands langweilig, Veep hab ich die ersten beiden Folgen sehen und fands schlecht, dann doch lieber das geniale The Thick of It von der Insel...
 
Awake muss ich einfach gucken weil ich so lange darauf gewartet habe. Soll ja auch total gut sein, auch wenn es bald endet...!

Echt? Person Of Interest hatte ich letzte Woche sogar so viel Bock drauf, dass ich nicht mehr warten konnte.
Finde es total gut, genau mein Ding. Man merkt dass Jonathan Nolan an Bord ist, hat einen totalen The Dark Knight Vibe.

Veep werde ich auf jeden Fall gucken, einfach nur wegen Julia & Buster :D
 
naja die erste folge hat auch nicht gerade lust auf mehr gemacht ;) nette optik/inszenierung aber schlechte autoren...
 
brauch immer ne serie zum einschlafen, da ist momentan modern family genau das richtige.
ist halt ganz lustig und auf keinen fall zu spannend. :p
 
Zurück
Oben Unten