Allgemeiner Serien-Thread

Ahahahhahahahahahahaha supernatural s06e15 beste. Folge. Ever:D:D:D:D:D
Ohne scheiss ich kann nich mehr das ist so gut :D:D:D
"Bist du jetzt auch noch ein pole?" :D
 
Twin Peaks, Breaking Bad, Lost, Rome, The Shield, OZ, Sons of Anarchy, Damages, usw.
nicht zwingend in der Reihenfolge
Comedy
Parks & Recreation, Seinfeld, Frasier, Modern Family, Workaholics, The Inbetweeners
 
Sons of Anarchy, Lost, Breaking Bad

Schwer auf 3 zu begrenzen..
Sopranos noch, aber da hatte nicht nur ich Anlaufprobleme und habs öfters begonnen^^
 
Lach doch nicht so behindert, wenn du das nie geguckt hast.
Du kannst da nicht mitreden.
 
Nee, er hat mal von seinen coolen Freunden gehört, das wäre ja nicht richtig aufgelöst worden.

Naja Hoheit halt.. kann man sich das Tippen eigtl. sparen.
 
ja ich seh mir lieber paar typen an die auf einer geheimen mysteriösen insel rumcreepen um am ende festzustellen das die da nur eselsperma melken oder so...
da komm ich mir auch kein bisschen verarscht vor.
der allgemeine konsens ist das lost eine reine verarsche war. also von daher muss man sich nur die resonanz zu gemüte führen. und sowas empfiehlst du dann weiter? weil du das cool fandest? ausnahmen bestätigen die regel und so.. der typ sucht serien die die meisten cool fanden und nicht nur du... daher auch die serienumfrage ect. das issn bisschen repräsentativ. du hast einfach nur nen schlechten geschmack
 
Nee, er hat mal von seinen coolen Freunden gehört, das wäre ja nicht richtig aufgelöst worden.

Naja Hoheit halt.. kann man sich das Tippen eigtl. sparen.

ja ich kuck mir ja keine filme von vor 1000 jahren an. daher hab ich keinen geschmack. dafür muss man sich pseudo deepe scheisse ankucken um sich dann in nem forum profilieren zu können:cool: mono:cool: 100.000 beiträge und immernoch nich genug scheisse geschrieben:cool:
ist sowieso die frage wieso du so feindseelig geworden bist. früher warst du cooler drauf. real talk vom boss. genauso wie du reif immer anfeindest. sehr auffällig alles.
 
Das ist doch vollkommen scheissegal ob das aufgelöst wird, wenn es während dem Sehen trotzdem spannend war. IMHO
 
Naja, wenn das Ende scheiße ist, kanns schon die gesamte Serie versauen. Kanns aber nicht beurteilen, da ich Lost nicht gesehen hab
 
Bei Serien vielleicht nicht ganz so extrem, hinterlässt aber dennoch einen unguten Beigeschmack. IMHO
 
ja ich seh mir lieber paar typen an die auf einer geheimen mysteriösen insel rumcreepen um am ende festzustellen das die da nur eselsperma melken oder so...
da komm ich mir auch kein bisschen verarscht vor.
der allgemeine konsens ist das lost eine reine verarsche war. also von daher muss man sich nur die resonanz zu gemüte führen. und sowas empfiehlst du dann weiter? weil du das cool fandest? ausnahmen bestätigen die regel und so.. der typ sucht serien die die meisten cool fanden und nicht nur du... daher auch die serienumfrage ect. das issn bisschen repräsentativ. du hast einfach nur nen schlechten geschmack

Der Großteil, die Lost haten, haben die Serie gar nicht gesehen, so wie du und nur wenige, die die Serie komplett gesehen haben, würde sagen, dass es eine schlechte Serie ist, sondern ehr das Gegenteil.


Wenn du Serie konstant sehr sehr hohes Niveau hat und das Ende dann nur gut (Für das Niveau der Serie dann schlecht) ist, dann ist das enttäuschend.
Wenn man nur Einsen schreibt und dann auf einmal nur eine 2- bekommt, dann ist man ja auch enttäuscht, aber die 2- ist sicherlich keine schlechte Note.

Welcher allgemeine Konsens?:confused:
Leute die die Serie nie gesehen haben, sind nicht der allgemeine Konsens für die Beurteilung der Serie.
 
Das Ende war schon schwer ernüchternd, insgesamt würd ich die Serie aber trotzdem weiterempfehlen, ich glaub ich hab bei keiner anderen Serie derartig mitgefiebert...
 
der konsens in foren. und du kannst natürlich mit sicherheit attestieren das die die serie nie gesehen haben?
klingt plausibel...
 
Staffel 4,5 und 6 fand ich aber echt nicht mehr so toll. Ein paar klasse Folgen gab es aber auch da immer mal wieder wie "Die Konstante" oder "Dr. Linus" zB.
 
Zurück
Oben Unten