Allgemeiner Serien-Thread

Hab jetzt wider meiner Planung mit Walking Dead weitergemacht, bin gerade bei Folge 8 und muss sagen, es macht richtig Spaß...:D

der governor mit dem glas im auge war schon geil, genau wie die beiden brüder die sich beschießen ohne ahnung zu haben...:D

edit: natürlich kein großes kino, aber als kurzweilige unterhaltung auf jeden fall mehr als solide...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Renewed (or almost): Nashville, Scandal, Once Upon a Time, Revenge, Grey's Anatomy, Modern Family, The Middle, Castle

In hot water: Body of Proof, Malibu Country, Last Man Standing, Suburgatory, The Neighbors, Happy Endings

Cancelled (or nearly): Don't Trust the B---in Apt. 23, Red Widow, Zero Hour, 666 Park Avenue, Last Resort, Private Practice


NBC

Renewed (or almost): Parks and Recreation, Revolution, Parenthood, Grimm, Law & Order: SVU, Chicago Fire

In hot water: Whitney, Go On, The New Normal, Community

Cancelled (or nearly): Do No Harm, 1600 Penn, Deception, The Office, Up All Night, Guys With Kids, Animal Practice, Smash


CBS

Renewed (or almost): The Good Wife, The Mentalist, Blue Bloods, Elementary, Person of Interest, Two and a Half Men, The Big Bang Theory, CSI, Criminal Minds, NCIS: Los Angeles, NCIS: Hawaii Five-0, Mike & Molly, 2 Broke Girls, How I Met Your Mother

In hot water: CSI: NY, Vegas, Golden Boy

Cancelled (or nearly): Rules of Engagement, Made in Jersey, Partners


Fox

Renewed (or almost): The Mindy Project, Raising Hope, The Following, American Dad, Family Guy, Bob's Burgers, The Simpsons, Glee, New Girl, Bones

In hot water: None

Cancelled (or nearly): Fringe, Touch, Ben & Kate, The Mob Doctor


CW

Renewed (or almost): Hart of Dixie, Supernatural, The Vampire Diaries, Arrow

In hot water: Nikita, The Carrie Diaries, Beauty and the Beast

Cancelled (or nearly): Emily Owens, M.D., Gossip Girl, Cult, 90210
 
als ausgleich zum harten semester, was jetzt angefangen hat...hab ich gestern mit staffel 1 von pokemon angefangen.....übershit! :D:thumbsup:

tumblr_m9xz6xyGkP1r72ht7o1_r1_500.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nochmal mit Fringe angefangen, weils das jetzt bei netflix gibt und ich mittlerweile durch einige schrottserien abgehärtet bin und mich nicht mehr ganz so sehr an kleinigkeiten (wie das walter experte für ALLES ist :D :D) störe ;)
ausserdem solls ja ab staffel 2 wesentlich besser werden.

hab so bei folge 5 oder so angefangen, weil ich ja schon einige gesehen hatte und finds eigtl. recht cool. allerdings bin ich bis jetzt bei allen 4 folgen eingeschlafen.... kann aber auch an meiner allergie bzw. dem cetirizin liegen :O
 
neulich auf sky kam n trailer für ne serie wo der schauspieler von silvio von sopranos mitspielt...
wie heisst die nochma, und is die gut/worum gehts da?
 
neulich auf sky kam n trailer für ne serie wo der schauspieler von silvio von sopranos mitspielt...
wie heisst die nochma, und is die gut/worum gehts da?

lilyhammer season 2 trailer

[video=vimeo;64056636]http://vimeo.com/64056636[/video]

sieht schonmal nice aus :cool:

Im Endeffekt spielt er wieder Silvio:D, der wird vom FBI in Lillehammer untergebracht (hat er sich gewünscht) weil er gesnitcht hat!
Bombenserie:thumbsup:!
 
lillyhammer. silvio spielt nen new yorker unterboss, der vom neuen boss umgelegt werden soll, dann gegen den aussagt und sich fürn zeugenschutz lillehammer in norwegen aussucht.... es ist klamauk und die stories sind immer absolut konstruiert, aber wenn man silvio mag und nicht zu viel erwartet machts spass.
 
könnte mir vorstellen, dass die deutsche synchro hier auch ein wenig sinn macht...
 
konnte mir lillyhammer nicht geben. erinnerte mich zu sehr an sopranos / silvio dante.
bzw spielt er ja quasi silvio weiter, nur in lappland.
das war mir dann doch zu debil
:O
 
ich finde lilyhammer im nachhinein schon recht scheiße muss ich sagen.
habe es aber auch deutsch geguckt, weil ich keinen bock auf untertitel hatte.
 
ich hab nochmal mit Fringe angefangen, weils das jetzt bei netflix gibt und ich mittlerweile durch einige schrottserien abgehärtet bin und mich nicht mehr ganz so sehr an kleinigkeiten (wie das walter experte für ALLES ist :D :D) störe ;)
ausserdem solls ja ab staffel 2 wesentlich besser werden.

hab so bei folge 5 oder so angefangen, weil ich ja schon einige gesehen hatte und finds eigtl. recht cool. allerdings bin ich bis jetzt bei allen 4 folgen eingeschlafen.... kann aber auch an meiner allergie bzw. dem cetirizin liegen :O

Wie oft ich bei Serien wegnicke, beim Abspann aufwache und zu der Szene spulen muss. Indiz für ne Schrottserie.
 
dexter staffel 6 hat doch interessant angefangen.
wird das dann wirklich so extrem kacke?
 
extrem kacke nicht, ist schon spannend aber die staffeln davor waren deutlich besser
dexter zieht man halt durch, wenn man schon so weit gekommen ist will man ja schon wissen wie es endet :oops:
 
Zurück
Oben Unten