Allgemeiner Serien-Thread

Amy und Rory haben meistens eher genervt.


War froh als die Angels dann kamen :cool:
 
The Killing geht schon gut los.

Fühlt sich wieder extrem deprimierend, düster und kalt an.

Der Fall scheint interessant zu werden :thumbsup:

Ansonsten:
- Peter Sarsgaard Charakter ist creepy as fuck.
- Holder ist immer noch ein cooler Motherfucker.
 
Amy und Rory haben meistens eher genervt.


War froh als die Angels dann kamen :cool:
whuat, habe jetzt die ersten drei folgen des neuen (staffel 5) gesehen
:oops:
karen_gillan_BBC_photoshoot_doctor_who_004.jpg


Angels ... blink?
Alter, du spoilerst wie wild in der gegend herum
 
whuat, habe jetzt die ersten drei folgen des neuen (staffel 5) gesehen
:oops:
karen_gillan_BBC_photoshoot_doctor_who_004.jpg


Angels ... blink?
Alter, du spoilerst wie wild in der gegend herum

Ja bei Blink tauchen die auf, aber hat nichts mit Amy und Rory zu tun. Sie kommen halt nur später noch Mal und das ist dann wieder cool :cool:

Klar ist Amy heiß und hübsch anzusehen, aber der Charakter hat mich irgendwie eher genervt.
 
Cooler The Killing-Auftakt
"What up, Linden?"
Holder ist 'n hammer Typ.
Gute neue Charaktere. :thumbsup:
 
Das Staffelfinale von Revolution war ziemlich gut.

Wie schon vor ein paar Wochen/Tagen geschrieben: Nach der Mid Season haben die sich noch mal ordentlich gesteigert. Teilweise doch unvorhersehbare Twists, Story Verlagerung, Action.

Es gibt zwar immer noch sehr viele Idiotische und kitschige Sachen, aber man muss auch mal entspannen können und das Hirn abschalten.

Ich fand die 1. Staffel (vor allem die 2. hälfte) echt unterhaltsam und spannend. Es muss nicht jede Serie ein Sopranos, The Wire oder Breaking Bad sein.
 
Gebe dir recht mit dem entspannen, etc.
Aber dabei war mir einfach so, als hätte man das Mystery-Element, dass die Serie ja ausmachen sollte, vollkommen ausser Acht gelassen und 'nen reines Actionding draus gemacht. Die Figuren fand ich auch fast alle nervig. Weiß echt nicht, ob ich mich noch mal bis zum Finale durch kämpfe.
 
entspannen ist ja schön und gut... ich kann mittlerweile bei fringe auch akzeptieren, dass walter ein experte für alles ist, aber revolution könnte von vorne bis hinten ne RTL eigenproduktion sein... die serie kann gar nix. wenn die nicht den kompletten cast getötet und die alten autoren als warnung für die neuen bei lebendigem leib verbrannt haben, kann die serie sich gar nicht so sehr gesteigert haben, dass sie nicht mehr scheisse ist :O :O :O
 
Gebe dir recht mit dem entspannen, etc.
Aber dabei war mir einfach so, als hätte man das Mystery-Element, dass die Serie ja ausmachen sollte, vollkommen ausser Acht gelassen und 'nen reines Actionding draus gemacht. Die Figuren fand ich auch fast alle nervig. Weiß echt nicht, ob ich mich noch mal bis zum Finale durch kämpfe.

In der 2. hälfte wurde alles noch mal angekurbelt. Durch die Ereignisse im Mid Season Finale wurden die Karten wieder neu gemischt.
Sämtliche Eigenschaften haben sich da verändert.

Der Cliffhanger am Ende der Staffel hat es übrigens echt in sich!

Versuch echt noch mal reinzukommen wenn du nichts zu gucken hast. Einfach entspannen und sich drauf einlassen.
 
Erstmal kommt ja jetzt wieder Mad Dogs, Longmire und ab nächsten Monat Dexter und die neue Showtime Serie Ray Donovan.
Wenn daaaaas alles vorbei ist. Dann evtl. ;)
 
+ Magic City, Copper und der King-Serienversion von Under the Dome.
Viele Starts im Juni.
 
Geb mir jetzt Akte X , fand ich als Kind extrem cool und Vince Gilligan hat da ja auch fleißig mit rumgewerkelt. Einen zu derben Aufstieg hatte der Typ bei der Serie

Wikipedia schrieb:
1994 schrieb Gilligan ein Freelance-Drehbuch für die auf Fox ausgestrahlte Mysteryserie Akte X, sechs Monate später wurde er Stabautor der Serie, der für insgesamt 29 Episoden das Drehbuch verfasste. Ab der der dritten Staffel (1995–1996) wurde Gilligan bei Akte X als Kreativer Berater geführt. In der vierten Staffel von Akte X war Gilligan Co-Produzent (1996–1997), in der fünften Staffel Überwachender Produzent (1997–1998), in der sechsten und siebten Staffel Geschäftsführender Co-Produzent (1998–2000) und in der achten und neunten Staffel Geschäftsführender Produzent (2000–2002). Bei zwei Episoden der Serie führte er zudem Regie.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Here's the first teaser trailer for Will Ferrell and Adam Mckay's new IFC series The Spoils of Babylon
The series stars Ferrell, Kristin Wiig, Tobey Maguire, Jessica Alba, Michael Sheen, Val Kilmer, Tim Robbins and Haley Joel Osment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten