Allgemeiner Serien-Thread

gerade die ersten 5 min von shadow line 1x01 gesehen.
da war eigentlich schon alles gebongt für mich.
die ersten momente sagen mmn schon sehr viel aus über eine serie
lag da für mich fast immer richtig mit meinem gefühl
;):thumbsup:
 
Eine der besten Themes mMn.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mich ja nicht vertan.
:)

nope!
nach dem kracher tip mit broadchurch paße ich nun besser auf bei deinen tips ;)
haha
theme auch sehr nice
:thumbsup:

hat mich ja schon überzeugt wo der senior coppa dem toten da mit dem kulli im maul rumgefuchtelt hat und mit dem losen zahn rumgespielt hat. plus noch die atmo, der sound mit den schottersteinen und das gequietsche mit dem lederpolster im wagen. plus der schwarze coppa im wagen getaucht in rotes licht. plus dass da noch jemand vom "für alle fälle fitz" ensemble mitspielt. JACKPOT!! :D

btw:
wer hatte hier eigentlich les revenants empfohlen?
dem muß man auch noch mal derbe danken
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf jeden Fall gefragt wer das schaut weil das preisgekrönt ist , da meinte mono noch das wär nichts für ihn. :cool:
Aber ich glaube es war BigDude ders empfohlen hat.
 
Hab mir mal "The Shadow Line [3 DVDs] [UK Import]" für nen Zehner (+ 5 Euro Versand) geordert. Ist die Serie mit den 400 Minuten abgeschlossen?

/ja okay, habs gegoogelt, scheint so, danke für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer auf Zeichentrickserien für Erwachsene steht (und das tue ich eigentlich nicht bis auf South Park), der kann sich Rick & Morty geben. Ist von Dan Harmon, dem Macher von Community S1-3. Habe die ersten drei Folgen geschaut und fand es sehr unterhaltsam und witzig, nur das permamente Dauergerülpse des besoffenen Opas nervt ein bisschen, der Rest ist top!

Edit: Fange jetzt an Ermangelung aktueller richtig witziger Serien mit Workaholics an. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1535415_394715033997860_10130977_n.png


Wie winzig dieses Festival am Ende aussah :D
 
boardwalk empire ist echt richtig gut. viel besser als sopranos, und ich bin gerade mal anfang der zweiten staffel, staffel 4 soll ja die bislang beste sein.
 
Zurück
Oben Unten