Allgemeiner Serien-Thread

Revolution
Eric Kripke's post-apocalyptic sci-fi drama was once the biggest new show on TV thanks to a boost from The Voice, but NBC abandoned it in Season 2, essentially leaving the show on the doorstep of a house whose owner is on vacation forever (Wednesdays at 8pm). Yes, an off-season overhaul in the writers' room and the creative team's realization that they failed in Season 1 resulted in an inspired start to Season 2—but it was too late for fans who felt spurned by Season 1, and the uptick in quality couldn't be sustained (we got about four good episodes before the show fell apart). Revolution's ratings and discussions have slumped to series lows, and even the readership on my weekly reviews of the series has dropped off dramatically (I try not to take it too personally... but it's just so hard). NBC had to give the show a second season based on its fantastic start, but what would be the point in giving it a third? Time to re-roll the dice on another mediocre sci-fi series.


Gut, dass ich nicht weiter geguckt habe.
Scheint ja keine 3.Staffel zu geben, bei dem Quotentief.
die 2. staffel ist schon deutlich besser als die erste, aber eben immernoch ne b-serie. die werden es wohl auch im leben nicht schaffen, die innerhalb der verbliebenen folgen zu nem ende zu führen
 
Black Sails lohnt sich also?! Merkt man arg, dass es von Michael Bay ist??
Bin noch etwas skeptisch.

Also zweischneidiges Schwert...einerseits gutes unverbrauchtes Setting, einige der Sidechars sehr gut ausgearbeitet. Andererseits einiger der Hauptchars zu klischeehaft und blass inkl. des "frech-dreisten"-Klingenhelden der sich den Kopf verdrehen lässt von den ***** Tortugas...

Die Serie hat ein gewisses Potential...wenn sie sich aber in mythischem Quatsch und merkwürdiger Klischees verlieren is schnell Schicht imo.
 
The Following Season 2 ist genauso behindert wie die erste Staffel. Habe ich abgebrochen. Weiss auch nicht wieso ich da bei der ersten noch Interesse daran hatte

The Blacklist wird wohl nie über Durchschnitte herauskommen. Aber ich bleibe dran (keine Ahnung wieso, aber Reddington ist Boss)
 
The Following Season 2 ist genauso behindert wie die erste Staffel. Habe ich abgebrochen. Weiss auch nicht wieso ich da bei der ersten noch Interesse daran hatte

hahaha
richtiger mumpitz. von vorne bis hinten
:p

the shadow line
gefällt mir richtig gut
auch der memento amnesie zwischenhandlungsstrang vom black coppa! :thumbsup: das einzige was mich vll etwas nervt, ist der psycho neffe von dem erschossenen druglord. das mir einfach zuuu überzeichnet. aber sonst top! ;)
 
Revolution
Eric Kripke's post-apocalyptic sci-fi drama was once the biggest new show on TV thanks to a boost from The Voice, but NBC abandoned it in Season 2, essentially leaving the show on the doorstep of a house whose owner is on vacation forever (Wednesdays at 8pm). Yes, an off-season overhaul in the writers' room and the creative team's realization that they failed in Season 1 resulted in an inspired start to Season 2—but it was too late for fans who felt spurned by Season 1, and the uptick in quality couldn't be sustained (we got about four good episodes before the show fell apart). Revolution's ratings and discussions have slumped to series lows, and even the readership on my weekly reviews of the series has dropped off dramatically (I try not to take it too personally... but it's just so hard). NBC had to give the show a second season based on its fantastic start, but what would be the point in giving it a third? Time to re-roll the dice on another mediocre sci-fi series.


Gut, dass ich nicht weiter geguckt habe.
Scheint ja keine 3.Staffel zu geben, bei dem Quotentief.

die 2. staffel ist schon deutlich besser als die erste, aber eben immernoch ne b-serie. die werden es wohl auch im leben nicht schaffen, die innerhalb der verbliebenen folgen zu nem ende zu führen

Schade, ich habs gerne geguckt. War ja leider abzusehen.
 
the shadow line
gefällt mir richtig gut
auch der memento amnesie zwischenhandlungsstrang vom black coppa! :thumbsup: das einzige was mich vll etwas nervt, ist der psycho neffe von dem erschossenen druglord. das mir einfach zuuu überzeichnet. aber sonst top! ;)

Schade... das war mein Lieblingscharakter. :D Die Rolle hat den Burschen ja auch nach Hollywood gebracht.
Rea natürlich auch extrem großartig.


Thx @ schrittmacher
gucke wohl mal rein
 
Schade... das war mein Lieblingscharakter. :D Die Rolle hat den Burschen ja auch nach Hollywood gebracht.
Rea natürlich auch extrem großartig.

vll lag es auch nur daran, dass er der schwangeren gedroht hatte, ihr ungeborenes kind zu töten. :( ääähh nein danke. aber hast recht, der charakter im zwist mit rea, bringt auch wieder spannung rein. rea sowieso ganz groß! nicvht nur seit für alle fälle fitz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheisse
wie cool ist denn bitte dieser uhrmacher mit der flippers-minipli-frisur bei the shadow line
:p

verfluchter mist
langsame glaube ich, dass der amensie coppa der big boss
hinter dem ganzen drogendingens ist :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tumblr_mzrtshYjoK1qf1116o1_250.gif
 
Neue Lilyhammer S02E04 wieder super. :D

Gibt keine andere Serie bei der ich mich momentan so sehr auf neue Folgen freue.
 
richtiges kackfinale zur zweiten kackhälfte von AHS Coven. Ein jammer um die ersten 5 - 6 wahnsinnsfolgen
 
Eines der Markenzeichen von AHS ist doch der schwache Staffelausklang. Nichts Neues also, wobei ich die letzen Folgen noch gar nicht gesehen und auch iwie keine übermäßige Lust habe, sie mir noch anzuschauen. Wohl auch im Wissen, dass die Erzählstränge bei der Serie soweiso nie halbwegs durchdacht zu Ende gebracht werden. Aber auch, weil ich das ganze Hexenzeugs nicht sonderlich aufregend finde.
 
Fand Coven auch die schwächste der American Horror Story Reihe.
Mit ziemlich großem Abstand.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten