Allgemeiner Serien-Thread

Alter, was war denn da wieder bei Wayward Pines los?! Jetzt bin ich aber gespannt aufs Finale.
 
Bald laufen The 100 und The Strain auf Pro 7.
The 100 stand schon auf meiner to watch liste, von The Strain habe ich davor noch nichts gehört.
Kann jemand zu der Serie was sagen? Mist oder Sehenswert?
 
Vor kurzem mal die 1. Staffel von Blutsbande auf DVD gesehen. Schwedische Serie, die vor kurzem auch im deutschen TV auf arte lief. Beim Inhalt kann man wohl davon ausgehen, dass sich die Macher von Bloodline ziemlich davon haben "inspirieren" lassen... ein offizielles Remake ist es wohl allerdings nicht, hab zumindest nichts gefunden, was es bestätigen würde. Blutsbande hat mir jedenfalls ganz gut gefallen, wird wohl auch 'ne 2. Staffel geben, obwohl ich mich hier noch eher als bei Bloodline frag, wie die aussehen soll... das Ende ist hier zwar nicht so unbefriedigend, aber hat für mich schon was von Abschluss eigentlich.
 
Die 2. Staffel von BoJack Horseman ist angelaufen :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wirds neue folgen von Mr.Prickles geben?
eigentlich gibts der story ja nach Episode 10 nichts hinzuzufügen....
 
Twin Peaks Folge 6

1412612116497_wps_6_twin_peaks_david_lynch_an.jpg
 
Prison break durch :(:(:(, fehlt nur mehr die bonusfolge final break (die ja glucklichereeise auch auf netflix ist.

Gefiel mir sehr gut, werde nun als nachstes wahrscheinlich lost starten oder haltet ihr das fur ne schlechte idee
 
durch die beiden serien, hab ich erst angefangen serien zu gucken
 
Vllt. wurde es schon gepostet, aber ich sehe es zum ersten mal...
Trailer macht auf jeden Fall bock auf mehr... nicht das bierernste wie Gotham und Arrow... ein Ansatz ähnlich wie bei Flash

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mit Lost anzufangen, wenn du grad eigtl eine Abschlussarbeit oder so schreiben musst - wie es damals bei mir der Fall war - ist absolut nicht ratsam weil die ersten Staffeln pures Suchten sind. Die letzten 1-2 Staffeln flachen ab aber die ersten werden die meiste Zeit deines Tages in Anspruch nehmen. Pflichtserie.
 
den rotz guck ich mir aus prinzip nicht an, da wird die frau also stark dargestellt bzw als superheld??? alter.........
 
Awas wenns gut wird, dann guck ichs. Wenn es sich als GZSZ-Dreck rausstellt, dann halt nicht... jeder Superheld hat eine Chance verdient :cool:.

Für mich wäre es auch was, wenn das sowas wie Pretty Little Liars ist, aber Super Man bzw. Supergirl ist doch allgemein eher 1 wacker Superheld?
 
Wieso wird ein schwarzer Schauspieler für die Rolle von Jimmy Olsen gecastet? Der Typ hat im Comic und in den Filmen Sommersprossen, Ginger hair und keine Seele. Bei Flash wurde ja auch eine schwarze gecastet für eine eigentlich weiße Person.

Umgekehrt machen die das nie. Will mal einen weißen Schauspieler den Helden Black Panther oder so spielen sehen. Wette outrage der black community wäre extrem...
 
Zurück
Oben Unten