Allgemeiner Serien-Thread

Leute, da es im 30 Min./Comedy Bereich ja nicht so reichlich Futter gibt: gebt euch ruhig mal HBOs Getting on . Hab mich da die letzten Tage auf den aktuellen Stand gebracht und es ist echt cool.
 
Leute, da es im 30 Min./Comedy Bereich ja nicht so reichlich Futter gibt: gebt euch ruhig mal HBOs Getting on . Hab mich da die letzten Tage auf den aktuellen Stand gebracht und es ist echt cool.

Die dritte hab ich immer noch nicht gesehen...Die ersten beiden waren strange aber sehenswert.
 
Krass. Happy Valley bekommt ja eine 2.Season. Season 1 war schon echt harter Tobak
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schön zu sehen, dass die bbc auch heitere und lockere verwechslungskomödien machen kann und nicht immer so einen depressiven & düsteren scheiss o_O
 
ist dieses thema nicht exklusiv für das deutsche kino vorbehalten?

das war natürlich ironisch gemeint. guck dir mal happy valley an :eek:

aber im grunde hast du natürlich recht. siehe z.b. schweighöfer :mad: wenn man bedenkt, dass der typ richtig gut schauspielen kann
und schon in einigen alten dominik graf filmen mitgespielt hat. aber so eine rattenscheisse wie der nanny bringt ihm natürlich viel mehr reibach ein, da er ja als hauptdarsteller, regisseur & produzent in einem fungiert.
 
hatte es irgendwann angefangen
ist dann nach der zeit aber im sand verlaufen
1 paar lacher waren dabei , cameos etc
im grossen und gantsen eher unsspekakooler
 
wie ist die meinung zu den neuen akte x folgen?
hab bis jetzt erstmal nur die erste gesehn und weiß nicht, was ich davon halten soll

von wegen, alles nur verschwörungs NWO shit...keine aliens (ausser das eine was die technologie lieferte lel) usw
 
Gerade die zweite Staffel Les Revenants abgeschlossen.
Die erste fand ich klasse, die zweite leider nicht so. Zu viel hin und her.
Mit dem Ende wars das jetzt dann auch, oder?
 
Hab "The Americans" nach 4 Folgen abgebrochen, fand die beiden Hauptdarsteller doch sehr lame, hat mich nicht wirklich interessiert, was mit denen passiert. Der Bulle war aber gut.
 
Hab "The Americans" nach 4 Folgen abgebrochen, fand die beiden Hauptdarsteller doch sehr lame, hat mich nicht wirklich interessiert, was mit denen passiert. Der Bulle war aber gut.

bones.gif

guck mal was die langeweiler mit deinen knochen machen werden o_O

Heißt doch vinyl
vinyl feiert doch heute erst premiere!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten