Allgemeiner Serien-Thread

Ich hab dir ja einen Batzen in die Bewertung reingeschrieben. Ist bestimmt was für Dich dabei!
 
Prison Break in einem Beitrag mit SoA, American Horror Story & Boardwalk zu nennen. Schäm dich Sam!
:rolleyes:
 
habt ihr sowas wie suits auf lager? also nich wegen der thematik, aber von der atmo her.
cool und spannend, aber trotzdem mit ner portion humor (negro:D)
 
banshee soll ja wie auf mich zugeschnitten sein, aber da sind noch nicht soviele folgen raus, als das es sich für mich lohnen würde damit anzufangen...
 
habt ihr sowas wie suits auf lager? also nich wegen der thematik, aber von der atmo her.
cool und spannend, aber trotzdem mit ner portion humor (negro:D)

boston legal ist leicht vergleichbar. allerdings primär witzig und hat nebenbei ein paar drama-elemente.
ansonsten vielleicht justified
 
boston legal is eine meiner absoluten lieblingsserien:D

danny crane!:D


justified kenn ich leider auch schon, auch geil
 
Ray Donovan viel zu krass...
ich habs beide Male nicht kommen sehen. Ok das am Ende ein bisschen aber die Hundeleineaktion hat mich total geflasht... o0
 
Falls jemand noch keine Sopranos Box hat. Amazon bietet sie aktuell wieder günstig an!

Die 1 Stern Bewertungen sind zu göttlich:

Humor kann ich nicht in dieser Serie erkennen.
Was ist daran lustig wenn Menschen getötet, oder deren Jackett mit dem Tacker auf ihre eigene Brust getickert wird.

Wenn es für einige Zuschauer Humor ist, das auch ein Mafia Boss zum Psychiater muss, und dann aber Abends den Befehl zum Töten gibt.
Dann muss ich mich mich fragen wie degeneriert wir in den Köpfen heute sind.

Diese Serie hat null Humor zeigt aber Gewalt am laufenden Band.
Junge Menschen könnten daraus schließen das es OK ist seine Probleme mit Gewalt zu lösen.

Oder gar daraus schließen das man sich bei der Mafia engagieren muss um echte Freunde zu finden.

Kurz- HUMOR der keiner ist.

Schwachsinnige Ami Serie, die mit dem Paten nicht zu tun hat!!! Nicht umsonst wurde die Serie hier abgesetzt.Auf dem Niveau von Golden Girls, schlechte Schauspieler, schwachsinnige Dialoge,von Mafia bleiben nur Cliches mit der modernen Mafia, wie im vierten Teil des Paten, hat das nicht aber auch garnicht zu tun. Wie gesagt nicht kaufen man ärgert sich nur: wer`s nicht lassen kann sollte erstmal die erste Staffel anschauen.....

Wegen der Komentare die mir den Verstand absprechen hier eine persönliche Anmerkung:

also ich hab alle Teile des "Paten" gesehen und sämtliche Bücher von Mario Puzo gelesen, insbesondere die die sich mit dem Paten beschäftigen: Der Pate, der letzte Pate, der Sizilianer und Omerta, ausserdem hab ich mich schon während des Studiums mit der Mafia -Entstehung und Strukturwandel- auseinandergesetzt. Das sind mindestens 50 Bücher, darunter viele Biografien, Zeitungsartikel und Internet.
Ich glaube ich weis wovon ich spreche. Die Serie ist ein Verdummung sie reduziert Mafia auf ein paar "kleine Tagediebe" und zeigt nicht die Durchdringung der gesellschaftlichen Strukturen, ausserdem finde ich das die Musik grauenhaft ist, wie es ja inzwischen leider üblich ist, wird man vollgesülzt. Wer sich mit der heutigen Mafia beschäftigen will und nicht nur diese schmalzige "Unterhaltungserie" sehen will, sollte Ziegler lesen.
 
Mit Ray Donovan konnte ich nichts anfangen, hab mir jetzt House of Cards gegeben.

Heute fang ich mit Luther an, erste Folge war ganz nice.
 
Ray Donovan
miky ist ein böser motherfucker. es wird wohl alles auf ray vs. miky hinauslaufen da der fbi typ jetzt tot ist. richtig geil wie die intensität mit jeder folge steigt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten