Allgemeiner Serien-Thread

ist mr robot gut, da das hier mit aufgelistet ist? mache immer einen riesigen bogen um serien mit hackergedöns, da das meistend richtig scheiße umgesetzt ist.

hackergedöns auf jeden fall gut umgesetzt. habe nur season 1 gesehen und fand es dann doch nur mittelmässig, aber das liegt an mir, sicher sicher sehenswert!
 
ist mr robot gut, da das hier mit aufgelistet ist? mache immer einen riesigen bogen um serien mit hackergedöns, da das meistend richtig scheiße umgesetzt ist.
mit einer der besten serien, vor allem ab staffel 3. Teilweise haben die einzelnen Folgen Bewertungen von 9,9 auf imdb gehabt.
 
hackergedöns auf jeden fall gut umgesetzt. habe nur season 1 gesehen und fand es dann doch nur mittelmässig, aber das liegt an mir, sicher sicher sehenswert!
Ging mir erst ähnlich.
S1 sehr stark.
S2 fängt übel träge an, habe da auch für 1,5 Jahre abgebrochen. Ist als Gesamtstaffel die schwächste.
Staffel 3 wieder Bombe. Letzten 4-5 Folgen unfassbar gut.
 
zweite staffel war auf jeden fall träge und mit wirren episoden bestückt, sodass ich irgendwann abbrach

hab aber nach einer empfehlung weiter geguckt und das staffelfinale verschafft klarheit und lässt season 2 in einem besseren licht erscheinen
bin gespannt wie mir die staffel bei nem re-run schmecken wird

season 3 und 4 sind wie schon erwähnt großartig
insgesamt eine der besten serien die ich je gesehen habe
 
Ja, hast Recht. Ich musste das aber alles immer zwischen Tür und Angel im Dienst machen. Da ist mir das untergegangen.

Sollte ich noch Zeit finden führe ich sie irgendwie zusammen.
 
"Wird das noch besser" ist so eine beschissene Frage. Krieg ich das Kotzen.


Wandavision Finale großartig :thumbsup:
Clarica finde ich bisher leider etwas langweilig
Was man sich gut geben ist Last Chance U: Basketball auf Netflix. Nice Doku-Serie
210222-lastchanceu.jpg
 
Zurück
Oben Unten