Allgemeiner Serien-Thread

BB hat mich von Anfang an auch krass gepackt, dann hat es find ich ziemlich nachgelassen und wurde am Ende wieder gut aber auch nicht mehr so krass wie am Anfang meiner Meinung nach. Außerdem hat mir die Serie oft schlechte Laune gemacht, konnte es kaum ertragen was für ein schlechter Mensch der war.
Ist Geschmackssache. BCS fing mir way to slow an, wurde aber natürlich immer besser, keine Frage. BB hat mich von Anfang an einfach mehr gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ne folge death and other details geschaut auf Disney, fand ich sehr nice, werd ich auf jeden Fall weiter schauen. Auch super cast, allen voran Mandy Patinkin, den man vor allem aus homeland als CIA Chef Saul berensen kennt. Wundert mich dass der nicht viel bigger ist, find der hat ne unglaubliche Präsenz und ne sehr charismatische aura. Hab den mal gegoogelt und paar funny side facts: in seiner erste Rolle war er der Gegenspieler von Meryl streeps in ihrer ersten Rolle in 1975. ansonsten war der vor allem Musical Sänger in Andrea Lloyd Webber Dingen lol.
 
gestern shogun e4 und e5 geschaut
jaaaa nee

würde mittlerweile sogar sagen, netflix' marco polo mit kublai khan war besser
 
Dafür jedes Jahr mindestens einmal Babylon 5 durchgucken

Das sind Goals


Meinung zur aktuellen Curb Staffel und zu the rehearsal?

Curb für mich ne Enttäuschung und rehearsal ein Meisterwerk


The Rehearsal genial, Curb your enthusiasm hält das seit über einem Jahrzehnt bekannte Niveau.
hätte sogar verstanden, wäre man wegen der finalen Staffel etwas anders dran gegangen diesmal..
Wie immer
giphy.gif
 
The Rehearsal genial, Curb your enthusiasm hält das seit über einem Jahrzehnt bekannte Niveau.
hätte sogar verstanden, wäre man wegen der finalen Staffel etwas anders dran gegangen diesmal..
Wie immer
Muss sagen, dass ich einen rewatch letztens gestartet habe und die neueren Staffeln sind schon besser. Würde sagen so Staffel 7/8 bis 10 sind die besten Staffeln.
 
Zurück
Oben Unten