Allgemeiner Tournament - Feedback Thread

...so, ich muss jetzt einmal ganz dreist klauen....



"Dein Pimmel ist Schmutz"....:D ;) :rolleyes: ....




...
 
So mein schriiftliches Abi ist rum... *freu*

Hab gerade meinen Cowboypart geschickt... Neuss Gate, du hast es auf keinen Fall leicht ;)... wer weiss vielleicht gewinne ich... :D mal sehen...
 
Ich muss meinen part noch anfangen:eek: :eek: zu wenig zeit gehabt:( abwer ich werd mich heut ins zeug legen;)
 
Original geschrieben von chilla chris
So mein schriiftliches Abi ist rum... *freu*

Hab gerade meinen Cowboypart geschickt... Neuss Gate, du hast es auf keinen Fall leicht ;)... wer weiss vielleicht gewinne ich... :D mal sehen...

soll ich dir mal was sagen: so langsam wünsche ich mir, dass entweder du gewinnst oder Dane... honest... :cool:
 
jetzt mal ehrlich, wahrscheinlich hätte ich gar keinen bock auf das battle und würde mir nicht mal die mühe machen, nen part zu schreiben... Ich bin vielleicht der Mac, aber Beat El ist die Boot-Up-Disk... Ohne ihn geht garnichts, er ist der King... ;)
 
Original geschrieben von Neuss Gate
jetzt mal ehrlich, wahrscheinlich hätte ich gar keinen bock auf das battle und würde mir nicht mal die mühe machen, nen part zu schreiben... Ich bin vielleicht der Mac, aber Beat El ist die Boot-Up-Disk... Ohne ihn geht garnichts, er ist der King... ;)

Also du wärst auf keinen Fall der Kandidat für einen Optimistenpart :), ich schreibe/rap immer, verlieren gehört zum Leben :D
 
Original geschrieben von Neuss Gate
jetzt mal ehrlich, wahrscheinlich hätte ich gar keinen bock auf das battle und würde mir nicht mal die mühe machen, nen part zu schreiben... Ich bin vielleicht der Mac, aber Beat El ist die Boot-Up-Disk... Ohne ihn geht garnichts, er ist der King... ;)

weisst du was? das glaube ich dir aufs wort...:rolleyes:
 
...war das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl, für alle, die immernoch Tomaten auf den Augen haben...?;)
 
Original geschrieben von Ego Maniac
...war das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl, für alle, die immernoch Tomaten auf den Augen haben...?;)

was spll das heissen das neuss gate jemand anders ist:confused:
ich wüsst da schon wär:D
 
sup ....
was geht mit turnieren ????
läuft hier sowas noch oda wat ???
wenn ja wäre ich gerne beim nächsten dabei:D
also bis dääännn
 
Zurück
Oben Unten