Alligatoah - In Gottes Namen (19.12.08)

leute holt euch das album es lohnt sich wirklich
das snippet ist ein witz
das representiert in keiner hinsicht das album
es ist göttlich
fast jeder track ist ein burner und das ist ein album was nicht nur für alligatoah fans ist sondern echt was für jeden der hiphop feiert
 
Das Video von "Mein Gott hat den Längsten" überzeugt auf ganzer Linie!
Album wird morgen bei Saturn geshoppt :cool:
 
Da wirst du es aber nicht finden, da es ja nur von Rappers.in vertrieben wird...
Gibts bei Rappers.in Shop, Amazon.de, hhv.de & Mzee.com soweit ich weiß...

Ich habs 2x (für nen Kumpel gleich mit) bei Rappers.in bestellt...10€ isn guter Preis :)
 
das album sollte jeder haben und auch am bessten bei rappers.in bestellen weil alligatoah daran auch am meisten verdienen
das album hat mich und viele freunde auf ganzer linie überzeugt
allein schon durch die ganzen ohrwurmhooks lohnt es sich zu kaufen
holt es euch alle es wird euch nicht entäuchen
 
Ich habs ja 2 x bestellt gehabt... für mich & Kumpel...
Aber immernoch nich die Zeit gehabt richtig reinzuhören :(
 
Bin gerade zufällig auf das Album gestoßen und muss sagen das ist der absolute Hammer. Die Themen der Tracks sind absolut ansprechend und die völlig überspitzten Texte sind humorvoll und trotzdem irgendwie... Krank. Ist aber eindeutig kein Album das man beim ersten mal hören einfach nur nebenher laufen lassen sollte, sonst könnte es vielleicht einen falschen Eindruck hintzerlassen.
Die Stimme erinnert mich teilweise an Taktloss was ja nichts schlechtes bedeutet :)
Die Homepage ist der absolute Hammer, da man komplett alles, ok das neue Album nicht aber da wir ja alle gerne Hip-Hop hören kaufen wir ja auch gerne, runterladen bzw. anhören/anschauen kann. Meiner Meinung nach auf jeden Fall die Zeit wert mal reinzuhören bzw das Geld wert die CD zu kaufen.
 
Give me just the answer straight, 'cause I don't want the sense to fade. I'm dying and I start to wonder lord, can you hear me?

Give me just the answer straight, 'cause I don't want the sense to fade. I'm dying and I start to wonder lord, can you hear me?

Give me just the answer straight, 'cause I don't want the sense to fade. I'm dying and I start to wonder lord, can you hear me?

Give me just the answer straight, 'cause I don't want the sense to fade. I'm dying and I start to wonder lord, can you hear me?


Give me juuuuust the answer straaaaaight, 'cause I don't waaaaaant s sense to faaaaade

Give me juuuuust the answer straaaaaight, 'cause I don't waaaaaant a sense to faaaaade


Times running out and I haven't seen yet heavens beaches, lord can you hear me?

Times running out and I haven't seen yet heavens beaches, lord can you hear me?


Give me just the answer straight, 'cause I don't want the sense to fade. I'm dying and I start to wonder lord, can you hear me?

Give me just the answer straight, 'cause I don't want the sense to fade. I'm dying and I start to wonder lord, can you hear me?


<3
 
Hörs in letzter Zeit wieder oft, ist ein Miesterwerk, Kalliba zählt für mich zu den besten Lyricists des Landes, und ein Stimmverwandler ist er auch.

Ganz großes Kino das Album :thumbsup:
 
Hörs in letzter Zeit wieder oft, ist ein Miesterwerk, Kalliba zählt für mich zu den besten Lyricists des Landes, und ein Stimmverwandler ist er auch.

Ganz großes Kino das Album :thumbsup:

Kanns bis auf die ersten Worte unterstreichen :D
Ich hab das Album zwar gekauft und das schon seit Dezember, aber bisher nicht einmal reineghört verdammt hahahaahahahahahahahahaha SHIT!

Sollte ich echt mal langsam machen^^

Aber Kalli is schon Killa :cool:

Sein Stimmeinsatz ist wirklich stellenweise atemberaubend!
 
Am Freitag findet um 18 Uhr Videopremiere zu "Teufelskreis" bei Mixeryrawdeluxe statt :cool:
Freut mich, der Song ist genial, und kann sicherlich gut in ein Video umgesetzt werden :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten