Alligatoah - Mein Gott hat den Längsten [Video]

hehe sehr originell, freut mich mal was neues zu sehen...gefällt :)
 
Alligatoah = Top.

Track sehr geil.

"Oder ich werde Märtyrer/Mehrtürer wie Mercedes Benz". :thumbsup:
 
erstens
kunst und religion sollten nicht vermischt werden.
religion ist etwas persönliches und kunst ist öffentlich.

christentum ist nicht gleich inquisition und islam ist nicht gleich terrorismus.
aber, warum erzählt dieser junge sowas in seinem lied?
ist er nicht ganz klar im kopf oder vielleicht wahnsinnig?

jeder weiss, es gibt menschen, solche und solche.
für die meisten menschen ist religion etwas gutes und dinge wie terrorismus usw. gehören nicht zu ihrer religion und ihrem leben.
es gibt natürlich auch fanatiker, aber, die gibt es aber überall nicht nur in der religion.

die warscheinlichkeit auf soeinen fanatiker zu treffen steigen natürlich je nach dem was man von sich gibt.
nun ja.

zweitens
ist dieser rapper sehr schlecht und das video ist auch billig und schlecht.
ist natürlich nur mein geschmack aber für mich ist das lied scheisse.

ich denke mal dieser Alligatoah ist soein "künstler" der neben seinem von den eltern finanzierten studium mal kurz schockieren will und sich einen wixt auf seine kreativität in einem kreis voller arschge****ter kommilitonen die hier auf mzee.com rumhängen und den dorfrapper feiern.
soeins dieser mittelstands rap kinder die alles in den arsch geschoben bekommen und mit vornamen benjamin oder volker heissen.

trotzdem tut er mir leid denn er wird für seine unwissenheit bestraft werden, er hat den heiligen koran geworfen
dafür wird diesem bengel die hölle sicher sein wenn er nicht umdenkt und seinem dasein einen sinn gibt und gott um vergebung bittet.

und jetzt ihr schwulen mszee user schreibt und verteidigt diesen armen bastard und lasst euren hass freien lauf.


du bist so ein verweichlichtes stück scheisse. leute wie du machen deutschland zu einem land voller pessimisten und rumheulern. karikativ an religion rangehen hat nichts schlimmes. wenn jetzt dumme leute wie du meinen damit würde jeder der dieser religion angehört gemeint sein, dann ist das lächerlich und vorallem dumm. wo ist das problem an der sache? also ich bin christ und fühl mich nicht angegriffen, warum sollte man sich auch angegriffen fühlen? jemand der sich bei sowas angegriffen fühlt sucht einfach irgendwas worüber er maulen kann, oder ist so ein fanatischer idiot.
kunst und religion sollte nicht vermischt werden... was ein riesen unsinn. kirchenlieder und so ne.... generell sollte auch klar sein, das was viele als religion sehen ist lediglich eine durch die menschlichen eindrücke projezierte sache, auf sachen die nicht erklärbar sind. ich bin christ, aber bezweifle trotzdem stark das jesus wunder vollbracht hat
 
Seehr heikles Thema klar das des jetzt nicht jedem gefällt.
Aber mir persöhnlich gefällt das Lied sehr gut.
Und dann auch noch diese Ohrwurm Hook.:thumbsup:
 
witzig :thumbsup:

aber bei der animierten stelle wo er aufm spielbrett rumlauft, hätte er wirklich laufen sollen.. sieht gay aus. aber naja für low budget auf jeden fall top.
 
Zurück
Oben Unten