Alligatoah

soll ich klugscheißen? :D
du meinst anscheinend und nicht scheinbar
 
Ich brauche keinen Vergleich mit jemand anderes.

Mir gefältt der Flow einfach NULL und den Humor teile ich scheinbar nicht.

Ist halt alles sehr außergewöhnlich.
Ich finde den Humor sehr genial, aber gerade auf dem aktuellen Album "In Gottes Namen", werden auch einige ernstere Themen verarbeitet - halt in Humor verpackt und eher versteckt - aber da gibt es auch schon Botschaften zwischen den Zeilen.
Ich find Alligatoah genial :thumbsup: Und Kallis Flow feier ich auch, plus seine wunderbare Fähigkeit mit der Stimme zu spielen, sie zu verstellen, etc...
 
Ich hatte auch miese Schwierigkeiten, mich in Alligatoah rein zu hören. Aber dann hab ich ein paar "einfachere" Sachen gehört und dann ging es wie von selbst.

Kallis Telefonpromo 2 :thumbsup:

Kennt einer den ersten Teil davon? :confused:
 
"woher wissen sie das?" "Wikipedia" :D

ja kenne den ersten teil, wurde aber aus urheberrechtlichen gründen entfernt, war aber ganz witzig:D
 
:thumbsup::thumbsup:

Kaliba hats sowasvon drauf:cool:

/edit:
Habe mir gerade mal wieder StRw 2 gezogen.
Das Intro "Jaaa hier ist Eminem ich grüße Alligatoah, ich spreche auch übrigens fließend Deutsch, das wissen die wenigsten" :D:thumbsup:
 
Habe mir gerade mal wieder StRw 2 gezogen.
Das Intro "Jaaa hier ist Eminem ich grüße Alligatoah, ich spreche auch übrigens fließend Deutsch, das wissen die wenigsten" :D:thumbsup:

wie ich mich weggeschmissen hab, als ich das zum ersten mal gehört hab, und dann kommt auf einmal shout von bibi blocksberg :D:D
 
Also die Musi is echt nicht livetauglich.

Und der Backup ist viel zu leise.

Trotzdem hätt ichs mir gern angeschaut. Schade, dass ichs erst einen Tag später gelesen habe. Mist :thumbsdown:
 
Alligatoah is live sicher nich so
ich könnt den jetz auch nich so nebenbei hörn, aber die texte und so sind immer recht funny:p
 
Sooooo genial der Typ.
In Gottes Namen ist wie South Park gucken.^_^ Ernstes witzig verpackt.
 
Man munkelt, dass am kommenden Mittwoch den 19.5.10 nach einer langen Pause endlich ein neuer Alligatoahtrack erscheinen wird. Gerüchte besagen, dass es sich um einen Track vom kommenden Mixtape StRw III zu handeln scheint. Böse Zungen behaupten, dass dieses Video bereits einen kleinen Vorgeschmack darstellen soll...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Quelle: www.Alligatoah.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöne sache! drei tage noch! auf nem mixtape gibts vielleicht wieder etwas leichtere kost als auf dem album
 
ist nicht doof der Junge, frag mich warum der in Zeiten, in denen Deutschrap nicht grade sprudelt vor Innovation und guter Musik nicht mehr Aufmerksamkeit bekommt
 
Zurück
Oben Unten