Alligatoah

Ziehs mir gerade mal.
Mag die beiden ja. Aber fürs kaufen hör ich es dann doch zu selten.....:oops:
 
Das ganze Album wurde schon geleaked heute. Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass die Verkaufszahlen sich da eh in Dimensionen bewegen, wo das keinen Unterschied macht. Die Fans kaufen es eben und die andern nicht. Ich habs mir bestellt.
Nichtsdestotrotz konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, mal reinzuhören.
Und eins soll gesagt sein: Ich habe glaub ich noch nie so sehr bei nem Raptrack lachen müssen wie bei "Unvergleichlich". Der hält Rappern wie Farid, ohne ihn jetzt haten zu wollen, so krass den Spiegel vors Gesicht mit ihrer Vergleich um des Vergleichs willen bringen, auch wenn die Line inhatlich gar nicht punched-Mentalität. Wobei Kollegah manchmal auch so schwache Teile raushaut (Das gibt 187, wie 186+1 :D), aber dann doch eher seltener.
 
Keine Ahnung, wo das her kommt, aber hier ist "Die Kunst des Bitens Reloaded".

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haft:eek::thumbsup:


Wen imitiert er denn da alles?

1. Snaga?
2. Casper. :thumbsup:
3. Farid.
4. Kaas.^^ :p
und die anderen?

Unvergleichlich ist unvergleichlich. :rolleyes:
Kali ist ein Genie, da kommt keiner ran. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
farid und haftbefehl am besten getroffen...und das er morlockk überhaupt so gut hinkriegt: daumen hoch :thumbsup:

gut getroffen insgesamt :D
 
Also:

1. Pillath
2. casper
3. farid bang
4. kaas
5. chakuza
6. morlockk dilemma
7. haftbefehl


Haft find ich großartig getroffen, Farid Bang auch gut. Casper auch gut. Chakuza und Pillath gehen okay, aber bei Morlockk und KAAS... nich so wirklich.

Trotzdem n geiles Teil.
 
Also:

1. Pillath
2. casper
3. farid bang
4. kaas
5. chakuza
6. morlockk dilemma
7. haftbefehl


Haft find ich großartig getroffen, Farid Bang auch gut. Casper auch gut. Chakuza und Pillath gehen okay, aber bei Morlockk und KAAS... nich so wirklich.

Trotzdem n geiles Teil.
Morlock hat er sehr gut getroffen, Stimme müsste nur noch ein bisschen höher sein. Kaas hat er mega versaut, Farid Bang allerdings auch. Das klingt einfach nicht nach Farid, viel eher nach Summer Cem.
 
Morlock hat er sehr gut getroffen, Stimme müsste nur noch ein bisschen höher sein. Kaas hat er mega versaut, Farid Bang allerdings auch. Das klingt einfach nicht nach Farid, viel eher nach Summer Cem.

Ich glaub das soll auch Summer Cem sein, aber gut Summer und Farid klingen eh fast gleich. Also imho hört er sich eher nach Summer an, ergo wollte er Summer biten, da er bis auf KAAS alles eigentlich sehr geil gemacht hat. Morlockks zu tiefe Stimme ist da vertretbar. Es kommt ja auch drauf an, so zu rhymen die die jeweiligen Rapper und deren Texte mitzubiten :thumbsup:


Also Kalli is der ungeschlagene Biterking und StRw3 wird für mich eindeutig Mixtapealbumwhateveroftheyear. Nennt mich Stan :cool::thumbsup:
 
Naja, er redet von Düsseldorf und er "disst" Franky Kubrick, also soll das schon Farid sein. ;)
 
haha. haft ist 1zu1.

der rest geht so, der erste biter track is auf jeden besser. :D
 
der erste satz wo er haft imitiert ist echt orginal, die anderen rapper kenne ich nicht, aber hört sich ziemlich behindert an...
 
Dilemma ist flowmäßig leider nicht so gut getroffen. Aber Dilemma ist auch ein Gott.... :p
Der Rest ist sehr geil geworden, vor allem Farid und Haftbefehl :D
 
finde chakuza is auch gut getroffen--- haft is aber 1zu1... witziger track.. kenn jemand der könnte morlock dilemma aber besser nachmachen^^
 
CD ist da. :cool:
Der Postmann hat den Umschlag einfach auf die Briefkästen gelegt. :mad: Unverständlich. -.-

Neben der CD waren Autogramm, ein Sticker, zwei Flyer und eine Minipackung Gummibärchen dabei.^^
 
Zurück
Oben Unten