alltag des berliner polizeis...bei taff

SphinX

ist hier aktiv
Registriert
18. August 2003
Beiträge
833
also heut wie ich bei einem frund war sah ich auf der zufällig angeschalteten programm so nen bericht über den alltag des berliner polizeis...

naja aufjedenfall war da ein kleiner abschnitt wie ein bulle neu aufgetauhte tags , was allerding als "namenszeichen der sprayergangs" bezeichnet wurde, fotografiert...und was noch gemeint war das die typen sehr gut die "szenen" kennen........

meint ihr das kann sein?? also ich finde das die da nur schwachsinn gelabert haben....

naja und noch ne sache was da war...die haben gemeint das die writer schwer zu erwischen wären weil diese gut "vernetzt" sind und wenn en bulle oder so kommt das die per hndy sofort bescheidgesagt kriegen.....was albern die ???? begeht man jede nacht en organisiertes verbrechen oder was..???
 
Original geschrieben von SphinX
also heut wie ich bei einem frund war sah ich auf der zufällig angeschalteten programm so nen bericht über den alltag des berliner polizeis...

naja aufjedenfall war da ein kleiner abschnitt wie ein bulle neu aufgetauhte tags , was allerding als "namenszeichen der sprayergangs" bezeichnet wurde, fotografiert...und was noch gemeint war das die typen sehr gut die "szenen" kennen........

meint ihr das kann sein?? also ich finde das die da nur schwachsinn gelabert haben....

naja und noch ne sache was da war...die haben gemeint das die writer schwer zu erwischen wären weil diese gut "vernetzt" sind und wenn en bulle oder so kommt das die per hndy sofort bescheidgesagt kriegen.....was albern die ???? begeht man jede nacht en organisiertes verbrechen oder was..???

?? warum tust du dich rechtefertigen dafür das du taff schaust...

du hast keine ahnung man, ihr alllllllllllllllllllllle unterschätzt die bullen immer so derbe, immer meint immer das sind menschen mit iq unter 50 und ohne plan von allem... die habens schon drauf ... und zwar richtig, wenn die wollen finden die einiges raus, tatort like... und die sind auch net dumm ...

naja, "profis" ... aber kp aber schlau wärs aufjeden bei ner großen /gefährlichen action....
 
Ja die Sprayer sind jetzt schon wie die Mafia nur das niemand dabei was verdient außer Molotow mzee usw
 
die stellen echt alles übertrieben da...neulich ham die son kiffer in sonem park kontrolliert und meinten das das ein verkommener drogensüchtiger wär und so...;) voll gut
 
die polente wird sicherlich auch im fernsehen alles was sie über die szene weiß rausposaunen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von SphinX
also heut wie ich bei einem frund war sah ich auf der zufällig angeschalteten programm so nen bericht


ja,von wegen "zufällig"...du hast dich seit ner woche drauf gefreut und jeden tag ziehst du dir taff rein.

veni, vidi, ... (und er haute schnell wieder ab)
 
wenn du tatsächlich meinst, dass die bullen nix von graffiti verstehen solltest du mal lieber n anderes hobby suchen, wenn du einmal erlebt hast was die dir alles über die szene erzählen können und bei wem sie schon seit langen wissen was er malt und sie nur noch n bischen abwqarten damit es sich lohnt und diese spiele, dann wird es dir echt vergehen,

so viel zum korrekten deutsch in diesem thread :cool:

also pass mal auf es gibt in den meisten städten soko kops, die das business länger kennen als die meisten in diesem forum jahre auf dem buckel haben; viele von ihnen sind sogar fasziniert von der szene und sehen darin einen änlichen katz und maus spass wie sie writer selber, von diesen "sportlichen" kops hört man blos sehr wenig weil die meisten writer halt doch blos horror geschichten erzählen und die guten erfahrungen unter den tisch fallen lassen, aber unterschätzen solltest du die gegenseite nicht
 
wer hat die cops unterschätz?? mich hats nur gestört dsas die so irgendwelche komischen begriffe benutzt haben und das der typ JEDEN ABEND auf tag suche geht fand ich etwas unwahrscheinlich.....naja ich war schon fasziniert von dem was die bullen sagen können wie sie bei uns hier auf ner versammlung über die jugendund ihre hobbys erzählten......

und zur taff....die mutter von ihm schaut immer taff und als wir bei ihm in der küche waren konnte ich nur so mithören....
 
is numal TAFF ...
trotzdem is der größte fehler immernoch seinen "feind" , auch freund und helfer genannt, zu unterschätzen ... aber das wisst ihr ja ...
 
Original geschrieben von SphinX
also heut wie ich bei einem frund war sah ich auf der zufällig angeschalteten programm so nen bericht über den alltag des berliner polizeis...

naja aufjedenfall war da ein kleiner abschnitt wie ein bulle neu aufgetauhte tags , was allerding als "namenszeichen der sprayergangs" bezeichnet wurde, fotografiert...und was noch gemeint war das die typen sehr gut die "szenen" kennen........

meint ihr das kann sein?? also ich finde das die da nur schwachsinn gelabert haben....

naja und noch ne sache was da war...die haben gemeint das die writer schwer zu erwischen wären weil diese gut "vernetzt" sind und wenn en bulle oder so kommt das die per hndy sofort bescheidgesagt kriegen.....was albern die ???? begeht man jede nacht en organisiertes verbrechen oder was..???

ja man jedes tag wird durch organisiert!!!!!!
 
Ich finde die Polzei kommt da viel zu freundlich und einfühlend rüber.
Wenn ich das nächste mal gepackt werde hoffe ich das eine Kamera dabei ist:oops:
 
also mich ruft immer nen kollege an der in dem staatl. Institut für Staatssicherheit arbeitet und sagt mir bescheid wenn die wen oder auch mich aufm kicker haben . So hab ich immer zeit die "beweise" verschwinden zu lassen... :D

nee ma ernst haft. die Grünen sind nicht zu unterschätzen selbst wenn sie blau sind !

peaz
 
Also soviel ich weiß machen die von allen Tags un Bildern un so Fotos wenn sie hlt neue sehen!!!
 
meint ihr das kann sein?? also ich finde das die da nur schwachsinn gelabert haben....

org. von sphinX


mein ihr wirklich das die grünen im tv all ihr wissen preisgeben
so dumm sind die auch wieder nich..
 
vieleicht lesen sie auch die neusten beiträge bei mzee.com!!!
ja soll es auch geben sonst gäb ja kein rotten kasten!!
also dumm sind die nicht !!und hört euch in anderen ältern sznen(tekkno,kacker,etc....) in deutschland, um!! wie sie da present sind!!!MfgMADMAX
 
Zurück
Oben Unten