Alonzo & der Snob present "TESTOTITANE"

alonzoderboss

gehört zum Inventar
Registriert
4. März 2012
Beiträge
501
[alonzo-mit-übermenschlicher-manier-ins-game-stolzierend]

podiumsplätze/ *ahh* rhodiumketten/..komm uns bloss nicht zu nahe/
wir flanieren durch die hood und man sieht gees nur noch in der horrizontalen/
tank tops in schwarz/..arme astronomisch – die testotitane/ machen
wir mal paar curls in deinem gym erklärst du es zum memorial/
also respektier besser die prädestinierten drogenbosse/ *isbesserso*
sonst finden gerichtsmediziner wenn die deinen schädel sizieren schrotgeschosse/
und **** deine typingversuche/..dein stlye ist konfos/ ich lad
dich in mein haus ein und du planst sightseeing touren/
ich bin wohlhabend playa/ der benz black wie kolrabenfedern/
ein staubkorn...*huch* schon bekommen hofsklaven schläge/ und typer arrangieren
dank meiner gegenwart leibwächter/ *tzz* als ob ich davon je mental einbreche/
die nützen dir wenig wenn ich bei dir mit paar gees aus dem jemen tal einbreche/
ich mach mit ausländern business/..der magnat selbst im south central king/
deine mum kriegts von hinten und muss danach erstmal ihre augäpfel finden/
es ist der snob und alonzo *ganzgenau!* da krigen cocksauger panik/
alk zum beruhigen?..doch die hood verteilt shots nur mit na vollautomatik/
es ist die hood du knilch – wo typer hungern/ ich komm aus na gegend
da gab es straßenmalerein in der kindheit nur bei leichenfunden/
heut siehst du die reifen funkeln/..trage seltene minerale/ wie dealer harlems/
so boss..früher stand schon platin in den freundschaftsbüchern bei lieblingsfarbe/
und du erstarrst vor den gees in meiner hood/ wenn shotgunsalven
durch die straßen gehal(l)t haben wie..tja wie die gees in meiner hood/ *fly*


Bonuspart:

[Ricardo-auf-koks-die-dollernoten-werfend]

bitches die den benz vom boss polieren/ bitches die den boss chauffieren/
bitches die denken ich würde sie honorieren/ werd ich den cock von mir/ oktroyieren/
schlampen im fuhrpark gelagert/..transportiert aus guatemala/ herr wachmeister
keine angst ich bin nur kundenberater/ also hakuna matata *sniff* *strolch du*
ich hab das pulver parat/..schiess in deine hilfiger jacke/ es sind die drogenbosse
die alles von korokodil bis ott erkennen wie die tierwissenschaften/


[der snawwwb]
ey, ey, eyyyyyy...
pass auf mein kleiner verlauchter sportsfreund ..
..es is folgendermaßen:
ahh .. ah ..
al und snawb in this hoe, die BREITETETETETESTEN aus germany/
ey, und ich seh das objektiv .. wie wenn ich #selfies von meim' traumkörper schieß/
yepuknowwegotit.. testotitane, krasse muskulatur/ kohlehydrate/
bitch, ich hab ne bullenstatur/ (statue) .. wie der bowlinggreenpark/
der snawb ..testospritzen, astonkühler/ und du? du hast nur ..
ne schwuchtelstatur/ (stadttour) zu bieten, wie san francisco's fremdenführer/
pfaha ey , kuck dich an .. du bist'n zwergenhafter knirps/
der von herbergsvater dirk/ .. vergewaltigt wird/ .. aber kopf hoch denn..
drück ich ihm nen autogramm in die hand/ .. strahlt er über beide ohren ..
.. wie naja der dirk, wenn er ihm wie üblich 'nen golder shower verpasst/
pfu! .. du chillst mit loosern in kifferbuden/ auf tupac und sippin' juice/
ich mit hootersgirls, auf nem rooftop mit swimmingpool/
masseklotz/ wie angelov/.. ich baller mir booster in fitnessbuden/
fünfzig dips ohne weightbelt .. mein mordsdick is zusatzgewicht genug/
ah .. goldgym auffer jogginghose drauf/ dogdemotorensound/
das einzige was für mich zählt macht ttrrrrrrr .. und spuckt dollarnoten aus/
yeah .. und ich habe im portmonee keine fotos meiner fam drin/
dafür ne menge fotos von ex-presidenten/ wie benjamin franklin/
rauche westzigaretten/ ... mein girl hat heute geb, ich gebe erst kein mthrfck..
zwinge mich aber dann doch noch irgendwie und.. AHHHHHHHH hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmppppppppppffffffffffff .. puuuuuuuhhhhhh ....aaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh ..pppppppwaaaaaaaahhh ............. schenk ihr ein lächeln/
..
sooooo ...
..... aber ey .. geb nich alles auf ein mal aus ne jenny ..... was? .. was hastn jetz sachma? .. achso, UND DAS PASST DIR JETZT AUCH WIEDER NICHT oder was? ... meeeeeeine herrschaften .. hm was sagste?! ... ey die topfpflanze vom letzten jahr hat mich nen haufen kohle gekostet frollein! jetzt komm mir aber nich SO! ... dies doch voll schön! so mit grün und braun und so! ... nie isse zufrieden, NIE .. ja komm, lass mich in ruhe jetz.. langsam reichts hier .. geh jetzt, sonst werd ich hier zum höllenpferd sach ich dir !!.... pf ey, diese weiber.. nie kannste es denen recht machen ..
 
alonzopart bisschen anstrengend zu lesen, aber durchweg stabile lines..snobpart ab zweiter hälfte dann overkill, geldzählmaschine, benjamins und lächeln schenken...brrrrrrrrrrrr, harter stuff, probz an die yungz!
 
Geldlines, Benjamin's #sheesh, lächeln und der kleene Monolog am Ende echt unterhaltsam..aaaabeeeer
Alonso hat mit der Platin und Leichenfund Line wieder alles gekillt, teilweise haben nur zu lange lines und häufige Deutsch-Englisch wechsel gestört
 
nette angelegenheit.. goldenshower und leichenfunde gefallen mir am besten

benjamin franklin war aber nie präsident :(
 
wirklich feine Sache, Sightseeingtouren und lächeln schenken :thumbsup:
 
sehr gute arbeit hier
platin und lächeln töten
der krönende outromonolog trifft dann auch nochma ins schwarze

kannse nich meckern
 
alonzo zwar gut, aber wie erwähnt anstregend zu lesen
nur der Bonuspart liest sich in einem flutsch und unterhält
Leichenzeichner line nice

snobs part fängt gut an, mit Objektiv, Dirk, aber diese Statur spitts gefallen mir nicht so
ab kifferbuden gibts dann nen cut, ab da gehts runter wie butter. franklin line sehr guter Lacher, (auch wenn Klausderbaus sein einwand dem nen kleinen dämpfer versetzt hat) auch das mim Lächeln war sehr nice

probz
 
alonzopart bisschen anstrengend zu lesen, aber durchweg stabile lines..snobpart ab zweiter hälfte dann overkill, geldzählmaschine, benjamins und lächeln schenken...brrrrrrrrrrrr, harter stuff, probz an die yungz!


So und nich anders!
Macht mal Audio brudis!
Zieht euch ma rap in peace legende rein Freunde!
Konstruktives Feedback von so 2 typer gees wär snobhaft
 
ja man merkt ganz kalr dass ihr da bisschen ab kupfert vom inkog stile buddys
aber keine sorge, jeder will so sein wie inkog tzehe :D :D :D
 
Soll euch von Ingo sagen (er hat mir gerade in Whats-app geschrieben) das er bald wieder einen neuen Audio veröffentlicht und das er gerade sehr beschäftigt ist.
 
der scheiss ist nich auf meinem mist gewachsen
alles *****söhne die mich faken müssen!!!


alle gemeldet... checkt ips ihr spinner!

b2t: wie peinlich das jede denkt ich würde hier so n scheiss machen... naja gibt euch ihr zigeunerblagen
 
tiptop!
straßenmalereien, lieblingsfarbe und das ganze ende vom snobpart so meine favoriten
 
großartige arbeit von beiden!

ah .. goldgym auffer jogginghose drauf/ dogdemotorensound/
das einzige was für mich zählt macht ttrrrrrrr .. und spuckt dollarnoten aus/
yeah .. und ich habe im portmonee keine fotos meiner fam drin/
dafür ne menge fotos von ex-presidenten/ wie benjamin franklin/
rauche westzigaretten/ ... mein girl hat heute geb, ich gebe erst kein mthrfck..
zwinge mich aber dann doch noch irgendwie und.. AHHHHHHHH hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmppppppppppffffffffffff .. puuuuuuuhhhhhh ....aaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh ..pppppppwaaaaaaaahhh ............. schenk ihr ein lächeln/

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten