LP Alpa Gun - Almanci (09.07.2010)

alpa ist cool, seine mucke auch!
freue mich aufs album..

kauf noch unentschlossen..

manchmal klingt sein flow im snippet tatsächlich teilweise sehr nach dem früheren sido

traut euch doch mal eher eure meinung zu seiner musik ihm ins gesicht zu sagen
 
weil er, wie die meisten hier der meinung sind, einen beschränkten intellekt hat, und solche leute allgemein dafür bekannt sind, dass sie nicht lange mit worten argumentieren (können)

ich glaube nicht, dass alpa gun dumm ist, so wie du es behauptest. im gegenteil, ich halte ihn für einen sehr reflektiereten schaluen mann.

des weiteren kann ich mir gut vorstellen, dass alpa denjenigen nicht schlägt, denn derjenige, ja wie sagte es alpa doch so schön, "wie ein mann" handelt in diesem moment. ich schätze alpa würde das respektieren.
vielleicht schätze ich den kerl auch falsch ein, ich kenn den ja nur ausm video und aus seinen reimen.
 
Alpa wird wieder ein sehr gutes album bringen da bin ich mir sicher auch wenn die single nicht wirklich umgehauen hat
 
ich glaube nicht, dass alpa gun dumm ist, so wie du es behauptest. im gegenteil, ich halte ihn für einen sehr reflektiereten schaluen mann.

des weiteren kann ich mir gut vorstellen, dass alpa denjenigen nicht schlägt, denn derjenige, ja wie sagte es alpa doch so schön, "wie ein mann" handelt in diesem moment. ich schätze alpa würde das respektieren.
vielleicht schätze ich den kerl auch falsch ein, ich kenn den ja nur ausm video und aus seinen reimen.

Alpa ist eh mehr so der Hänger und geht Streit lieber aus dem Weg, bevor ihm noch das letzte Haar ausfällt. :)
 
weil er dir einfach eins aufs maul geben würde, du studentenraphörer

wenn man keine kritik verträgt, sollte man auch keine musik für die öffentlichkeit machen, sondern seinen gangsterhomies ein paar tapes zustecken und gut is


alpa hat sein kurzzeitiges hoch nicht gehalten würd ich auf die schnelle nachm snippet sagen....
 
alpa ist cool, seine mucke auch!
freue mich aufs album..

kauf noch unentschlossen..

manchmal klingt sein flow im snippet tatsächlich teilweise sehr nach dem früheren sido

traut euch doch mal eher eure meinung zu seiner musik ihm ins gesicht zu sagen

ey sry aber ins gesicht sagen xD ?
Wir wohnen aber en paar km von einander entfernt (ca 550 km)
und du sagst was von ins gesicht sagen
ausserdem jeder musiker hat kritiker auch michael jakson hatte es
und ich muss sagen wenn der die hatte hat ganz bestimmt alpa kritiker ;)

und was kann er machen manche mögen halt seine musik nich Punkt aus
jedem seins sag ich nur
 
Nach den Hörproben freue ich mich auf folgende Tracks:

So Straße, Sor Bir Bana, Gesetz der Gewalt, So Ist Es, Kleider machen Leute, Jetzt oder Nie, Es gibt kein morgen...

maaal schauen was sich ergibt :cool:
 
sein flow erinnert mich extrem an sido.. !! sind ein paar relativ gute songs zu hören, dennoch geht mit das straßengelaber aufm sack.. wie bei autotune-franks album
 
Zurück
Oben Unten