LP Alpa Gun - Ehrensache (10.02.11)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Alpa Gun - Ehrensache (27.04.)

tn2_7382.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Track gefällt mir richtig gut! Sind Sido und Alpa eigentlich nicht mehr befreundet? Wenn ja was ist passiert? Hab da nur so am Rande was von gehört bin aber grad nicht so informiert in den Beefgeschichten in Sachen Deutschrap.
 
ich stelle mir das da einfach bei den rappern so vor genau wie bei mir und meinen alten ehemaligen kollegen.
man hat nichtmehr viel mitnander zu tun, dennoch gibts kein stress und man ist cool mitnander und nickt sich höhstens zu oder grüßt nur noch im vorbeigehn wenn man sich ma auffer straße sieht und fertig.
 
Überraschenderweise gefällt mir das Lied. Fetter Beat, lässiger Flow, und auch vom Text und Video her nimmt er sich nicht ganz Ernst. Ansonsten ist Alpa Gun leider für die Tonne..aber mal Album abwarten.
 
Alpa Gun Ehrensache Blog #1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stelle mir das da einfach bei den rappern so vor genau wie bei mir und meinen alten ehemaligen kollegen.
man hat nichtmehr viel mitnander zu tun, dennoch gibts kein stress und man ist cool mitnander und nickt sich höhstens zu oder grüßt nur noch im vorbeigehn wenn man sich ma auffer straße sieht und fertig.

Wobei sido und Alpa ja schon sehr gut befreundet waren. Ist sicherlich irgendetwas vorgefallen ist.
 
Hahaha. Wie er meint das er jetzt der ÜBER-Schauspieler ist... Hahahaha. Dabei hat er noch gar nicht gecheckt das er sich im Sido Film selbst gespielt hat der Vogel.
 
die sin noch cool,ham halt nimmer so viel miteinander zu tun.aber alpa hatte ja au ne hauptrolle in blutsbrüdaz.
 
Zurück
Oben Unten