also leutz "jugend von heute" audio checkn und lest meinen vorschlag

sorry, aber du kannst einfach nicht rappen aus diesen gründen:
.scheiss quali, kein mic
.schlechetr Flow, versuch mal die Wörter inden TAKT zu packen und nich einfach nurso vor dich hin zusagen
.schlechter text, das was ich verstanden hab war mies....

würd dich echt gern "motivieren" weiterzumachen und so, aber ich glaub bei dir ist echt hopfen und malz verloren!
probiers mal mit nem major label, vielleicht könenn die dich noch in Richtung Pop oder Metal oder so umformen, aber im hip hop wirst du in nächster zukunft keine Rolle spielen; SORRY
 
Woa krass G-Unit-Soldier!!!!


Jetz tust Du mir schon richtig leid.....


Egal was ich auch immer zu Dir sag:

* Bitte bring Dich nicht wegen einem Forum um oder so....


DEIN SCHEISS IS SOOOOOOOO WHACK DAS ES KRACHT!!!

Man mach doch mal was gescheites, bevor Du es hier immer reinstellst!!!!!!

Ich habe auch jede Menge am Start, aber stand jetzt würd ich mich nicht trauen des hier reinzustellen, verstehst Du?

Du musst einfach mal n bischen mehr üben, und Dir n Mikrofon holen...und üben üben üben....mindestens noch 3 Monate!!!

Hast Du des verstandn G-Unit????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:confused: :confused:
 
Original geschrieben von Kreuzspinne

Sprichst du beim Onarnieren?!?

Kreuzspinne macht echt die geilsten Kommentare!!!! :D :D :D :D
OMG, was hab ICH mich bepisst. Ich bete zu Gott, dass ich mich nich so anhör!

Dann hör mal auf, G-UNIT-SOLDIER! ByeBye

CMC
 
Nach 6 Monaten Rappen hätte ich mich nie getraut was aufzunehmen und ins netz zu stellen! :)
 
Original geschrieben von Beat EL
Nach 6 Monaten Rappen hätte ich mich nie getraut was aufzunehmen und ins netz zu stellen! :)

Nach 6 Monaten Rappen hätte ich mich nie getraut SOWAS aufzunehmen und ins netz zu stellen! :D
 
stimmen ist irgendwie fresh!

Der rest naja...

hmmm.

nix !!!!!!!!

Und kauf dir ein neues MIC, man!

UNd das hört sich an als ob du kaxt!

aber 6 monate... naja, üb erstma an dem texten....
 
Zurück
Oben Unten