[Altbekannt-Diss]..Mammut-Remix..

dieser altbekannt versucht über dieses forum eindruck zu schinden
doch seine zeilen sind doch wie überschriften von zeitungsartikel



ey jeder hat sie schon gelesen...
 
hey alti ... wie sehr juckt es dich in den fingern diesen thread zu schließen ... ?
 
[Akryl]
ey, ich lad diesen alti ein am crystalnutt€nstrich-
bind ihn per edhardygrütel an die ferrarischürze und fahr mit ihm city schrubben, kid/
guck, mzee´s bosse lauschen dem stotternden sound der gattlin-
und währenddessen -wird sein mod-accound zum dead-link!
mein pint steht für understatement, wien fünf-vierziger ohne emblem
denn seit dem deepthroat trägt alti´s alte kronen in zähn´n
ich spar mir die nazivergleiche -sie lassen mich zu tollerant aussehn
sorry, nutt€: ich würd nichtmehr ohne bodyguards rausgehn!
 
[Akryl]
ey, ich lad diesen alti ein am crystalnutt€nstrich-
bind ihn per edhardygrütel an die ferrarischürze und fahr mit ihm city schrubben, kid/
guck, mzee´s bosse lauschen dem stotternden sound der gattlin-
und währenddessen -wird sein mod-accound zum dead-link!

mein pint steht für understatement, wien fünf-vierziger ohne emblem
denn seit dem deepthroat trägt alti´s alte kronen in zähn´n
ich spar mir die nazivergleiche -sie lassen mich zu tollerant aussehn
sorry, nutt€: ich würd nichtmehr ohne bodyguards rausgehn!

:p:p:p:p:thumbsup:
 
altbekannt wär gern ein schwarzer aus den staaten
doch vorm micro sieht er aus wien Karpfen wenn er atmet, punk
Du kannst mich nich battlen, meine Lines sind hammer
und du kennst coole leute nur aus der Leichenkammer, kid
und deine freundin, ja ich kenn sie nicht lange
ich bin kein limbotänzer aber guck sie hält mir die stange
und sowie es aussieht kommst du nie aus deiner Pubertät
und sowie du aussiehst machst du Promotion für Nuggatcreme
wärst du gangster hättest du mindestens 10 Strafdelikte
wärst verurteilt und auch schon im Knast längst der arschge****te

mit freundlichen grüßen von Beat El, MPH und Seany

hä`? bist du einer von den 3 oder sind das zusammengesetzte zeilen von den 3
 
Beat El? Der ist doch extremst oldschool, und lang vor meiner Zeit mit diesem Account hier,.. warum sollte der n Part droppen?
Wer kommt als nächstes zurück? HakaN? Mow? A zum C?
 
beat el du bist ein hundesohn und ich sag das ohne nen ironischen unterton
hakan wäre nice. mag der dich auch nicht? :D 089, wer wenn nicht er?
 
ich hab gestern abend wundersamerweise einen anruf erhalten...Mph, Seany und Beat El waren ziemlich aufgebracht und sagten " ey dieser altbekannt von mzee...ey,kid...Mammut Remix, kid...coole Aktion habibi drop mal unsern part, kid"

ja so isses entstanden...aber altbekannt weis ja wies läuft issen ggg homie ;)
 
Hallo LV_SUPPORT,

Du hast im MZEE.com Forum einen Regelverstoß begannen und erhältst hiermit eine ROTE KARTE, das ist eine Verwarnung mit Punkten.

Es geht um: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081718

Grund: Spam-Post

Punkte: 2

Notiz: -


Die Punkte können dazu führen, dass Dir bestimmt Rechte auf Zeit (oder dauernd) entzogen werden, oder Du sogar komplett gebannt wirst. Infos dazu in der FAQ unter "Verwarnsystem": http://www.mzee.com/forum/faq.php?fa...q_verwarnungen

Eine Übersicht über Deine Verwarnungen und Punkte findest Du in Deinem Kontrollzentrum: http://www.mzee.com/forum/usercp.php


Dieses ist eine automatisch erstellte Nachricht.

Das MZEE.com-Team









.....okay meine freunde, reineditiert wurden:

rarraaa.. kp wer das is.. hat mir ne pm mit part gegen altbekannt geschickt.. also rein damit, dacht ich ma.

dann .. pskillz... akryl... und stehkragen.


push den shit.. mit 4 neuen parts:thumbsup:


@altbekannt... wieso bekomme ich die strafpunkte erst ne weile nach eröffnen des threads? ich blicks ma wieder nich...
 
SO DA ALTBEKANNT ERGENEKONS (TÜRKISCHE PARAMILITÄRISCHE UNTERGRUNDORGANISATION) KOPF IST UND ZURZEIT EIN PAAR BAUERN MORDET UM DIE INNERE SICHERHEIT EINES GEWISSEN ERHABENEN STAATES ZU WAHREN, HAT ER MIR DIE AUFGABE ERTEILT MICH UM ANDERE BAUERN ZU KÜMMERN UND DA MEINE OPERATIONEN IN BOMBAY NACH PLAN VERLAUFEN (JA KPJ DEIN VATER IST WEGEN MIR AUSM HOTELFENSTER GESPRUNGEN) HAB ICH AUCH EIN WENIG (!) ZEIT...

ey ihr kids hängt vorm pc schreibt mist raps angeblich disstext
jeder punch ein eigentor bei euch schlampen demnach bitchslaps
die bruderschaft will türken fikcen eigentor demnach inzest
jetzt ist nicht mehr nur marco weiss jungs ich hoffe ihr seid trinkfest
stellt son beschinnen text ins netz LINKS RECHTS für euch bastarde
nja zum schluss ne alte hook bevor ich mich schlappschwade
checkt das badadadap
jungs ihr seid nicht fly nur weil ihr einen vogel habt
und ihr seid nicht hot nur weil ihr in der hölle schmoren werdet
euch kann man in der pfeiffe rauchen doch ihr seid nicht doooooooope
nicht tight perfide tunten fragt ma euren schließmuskelkater

und was ist mit meinem part du schlampe?!
kpj hat aids wie gays und dazu ein deutsches babyface:thumbsup:
 
und was ist mit meinem part du schlampe?!
kpj hat aids wie gays und dazu ein deutsches babyface:thumbsup:

sorry... ... ... ... ... ...


ich bin nichmal deutsch du kebapspieß****er.

ich hab nru die parts reineditiert die ich als pm bekommen habe, so wies sein sollte


außerdem is dein part der überab****... kindergartenrap. sowas passt hier nich rein..


demnach.. vergiss es
demnach.. schreib nen neuen
 
Grund: Spam-Post

Punkte: 2

2 von 12 benötigten Punkten sind hier zudem äußerst kulant. Das Gesamte Projekt ist ein undurchdachtes, lächerliches, zum scheitern verurteiltes Projekt, das ein Spiegel deines magelnden Selbstbewusstsein (und das deiner geschätzten 10 Doppelaccounts) untermauert.
Aber dass das Spam war, weisst du ja selbst, da du eigenständig 5 Beiträge, die zudem für mich immernoch sichtbar sind, gelöscht hast.

Dass sie dich bei Rap.de hassen ist mir klar, würde mir trotzdem passen, wenn du deine Aktivitäten auf drüben verschieben würdest.
Dass du hier mit Daffy, und ein paar anderen Vögeln die Bestätigung gefunden hast (Gemeinsame Feinde schaffen bekantlich Freunde), heißt noch lange nicht, dass du als Mensch eine komplette 0 bist, und dich dadurch hier im Internet mit lächerlichen Aktionen profilieren willst. Aber wenn du glaubst das trifft mich in irgend einer Form, muss ich dich leider enttäuschen amigo. "Schüsse" aus deiner Richtung sind eine Aufwertung, und Bestätigung dafür, dass alles (vieles) was ich mache richtig ist.

In diesem Sinne
Gute Besserung (Suizid?)

B. Kant
 
2 von 12 benötigten Punkten sind hier zudem äußerst kulant. Das Gesamte Projekt ist ein undurchdachtes, lächerliches, zum scheitern verurteiltes Projekt, das ein Spiegel deines magelnden Selbstbewusstsein (und das deiner geschätzten 10 Doppelaccounts) untermauert.
Aber dass das Spam war, weisst du ja selbst, da du eigenständig 5 Beiträge, die zudem für mich immernoch sichtbar sind, gelöscht hast.

Dass sie dich bei Rap.de hassen ist mir klar, würde mir trotzdem passen, wenn du deine Aktivitäten auf drüben verschieben würdest.
Dass du hier mit Daffy, und ein paar anderen Vögeln die Bestätigung gefunden hast (Gemeinsame Feinde schaffen bekantlich Freunde), heißt noch lange nicht, dass du als Mensch eine komplette 0 bist, und dich dadurch hier im Internet mit lächerlichen Aktionen profilieren willst. Aber wenn du glaubst das trifft mich in irgend einer Form, muss ich dich leider enttäuschen amigo. "Schüsse" aus deiner Richtung sind eine Aufwertung, und Bestätigung dafür, dass alles (vieles) was ich mache richtig ist.

In diesem Sinne
Gute Besserung (Suizid?)

B. Kant

:eek::eek::eek::eek:
aaaaaalter.... komma klar,:D



mal´n tipp.. nimm dir die internetwelt nich so zu herzen, digga
das is ja schon fast krank. is doch nich die realität.. auch wenn es immer wieder gemacht wird kann man den anderen nich kennen oder sich eine meinung bilden. also geh ma nich so tief in irgendwelche von dir erfundenen traumwelten umher alter.. ohne scheiss. wenn ich sage du bist wack is das so feddich. das kannste ja zu mir auhc sagen, aber so rumflennen.. geht ja ma garnich. die post hab ich gelöscht weil ich die nacht besoffen geschrieben hab, na und????ß hab ich schon immer gemacht auf mzee.. du schwuler b-boy alta.. spasten-mod.. hundesohn wau wau. bann mich doch.. tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

war schon wieder viel zu viel zeit vergeuded nur weil irgend ein opfer im inet erfunden stories schreibt.


edit: mit daffy hab ich noch nie irgendwas zu tun gehabt. du träumer ey ohne witz ... hahaha... hat vacromtt auch nur paar lines gegen dich geschrieben und du hast gleich versucht sein leben zu analysieren...??



und ich geh bestimmt nicht auf rap.de da sind alles opfer....

guck.. ey ich post mein text/ auf mzee...
und du kriegst ihn nich mehr raus wie ein rotweinfleck/

biatch
 
MAmuuuuut REmix


mein part burnt alles

yo yo yo der hochadlische mack/
vertickt holländisches crack
an altbekannt & familie
altbekannt kennt keine seife man & hygiene/
 
Aber wenn du glaubst das trifft mich in irgend einer Form, muss ich dich leider enttäuschen amigo.

ähm..
1: hatte ich nie vor dich in irgendeiner form zu "treffen".. ausser ein ganz normaler disstext zu schreiben.
nichts persönliches, komma kar echt.. ich kenn dich doch nich mal du spast.

2: haja hats dich getroffen, und wieeeeee... ich hätte nämlich nie so nen post von dir erwartet, weil wir eiegntlich noch nie stress hatten oder so.

deswegen, komma runter und nimms dir nich so zu herzen.. is doch bloß spass von uns allen, ne? brauchste nich weinen daheim:thumbsup
 
Zurück
Oben Unten