Altbewährtes

Man at Clits

ist hier aktiv
Registriert
8. Dezember 2004
Beiträge
647
beat rein, 2 takes und fertig
beat ausnahmsweise von mir selbst mit fl5 standardsamples gemacht ... hab halt niemanden der mich mag

Click for Clits

total sloppy oder doch irgendwo gute ansätze?
 
jo beat kommt n bisschen melancholisch rüber ist aber cool find ich, mag solche sachen.
Scratches haben doch irgendwo gute ansätze ;) die einsätze find ich gut, das einzigste was mir nicht richtig passt sind die die 2clicker ab 28, die hören sich irgendwie so n bisschen schleppend an :D
aber sonst tight wie gesagt,
payce
 
cuts gehen aufjedenfall klar, aber mach mal melo weg, dann passt dat,
 
nice auch der beat...wobei die drums sounds schon son bisl ääähhh naja nich so toll halt...

frage zu dem 2 clicker hätt ich noch:
die bewegungen der pladdenhand sind nicht allzu schnell oder hast du den nur so langasam gemacht...also nicht wegen kritik sondern wegen technik lernen und so....
pies sicky
 
ich wollte keine regelmäßige plattenhandbewegung machen, sondern dynamischer, ungleichmäßige bewegung, kein plan wie ich das nennen soll .... umgekehrter drag, um mehr betonung dahinter zu bekommen

ist mir anscheinend nicht gelungen, muss ich noch weiter üben
 
dein crow-file und dieses sick waren ziemlich cool. irgendwie gelingt es dir nicht immer daran anzuknüpfen.
 
ähm .... ja? :rolleyes:

alte bauernweisheit:
du vergleichst äpfel und birnen aus verschiedenen erntejahren
 
der beat is n totaler abtörn für mich,die drums haben null power und diese komische melodie hört sich an wie bei einer teleshopping-sendung (kp,wie ich da drauf komm,erinnert mich aber irgendwie daran :D )
zu den cuts:bis zu sekunde 16 gefällt mir das gan gut,flowt auch schön,die "ahhh"-scratches gehn auch klar,bis die schwachen 2-clicker kommen,die hören sich nicht sharp genug an,ausserdem flown sie auch sehr schleppend,aber insgesamt ist das doch gut und ausbaufähig!
 
Zurück
Oben Unten