Alte The Source-Ausgaben ??

NastyNas

ist hier aktiv
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
642
Gibt es irgendwo im Internet die Möglichkeit alte Ausgaben vom amerikanischen HipHop-Magazin The Source zu bestellen ?

Oder noch besser: wer hat alte Ausgaben und verkauft sie ??:D
 
habe einige alte ausgaben (1993 - 2000), aber ich möchte sie nicht verkaufen, tut mir leid.

glaub, die kann man nicht im internet bestellenm, sondern nur per brief...
 
Original geschrieben von BZIG
habe einige alte ausgaben (1993 - 2000), aber ich möchte sie nicht verkaufen, tut mir leid.

glaub, die kann man nicht im internet bestellenm, sondern nur per brief...

Echt, du hast alte Ausgaben ?? Würd mich halt für Ausgaben interessiern wo Nas, Mobb Deep oder Jay-Z aufm Cover sind (zB Ausgabe #116- Mai 99, #87/1 Dezember 96 oder #83 August 96)

Kannst dir's ja noch mal überlegen ob du eine dieser Ausgaben (wenn du sie hast) verkaufen willst. :D
 
habe ausgaben von source, xxl und anderen amimags von 96. sind aber leider zerschnitten großteils.
 
Original geschrieben von NastyNas
Gibt es irgendwo im Internet die Möglichkeit alte Ausgaben vom amerikanischen HipHop-Magazin The Source zu bestellen ?

Am besten ab und an ebay.com (oder auch .de) abchecken.
Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, aber zumindest vor einiger Zeit gab es noch die Möglichkeit, alte Ausgaben direkt bei der Source zu bestellen (je älter, desto teurer). Ob die nach Deutschland liefern, keine Ahnung, geh am besten mal auf deren Homepage. Oder sieh in einer Ausgabe nach, dort war auf den letzten Seiten immer die "Back Issues"-Werbung.
 
Zurück
Oben Unten