"Alter rennt schnell zum Fernseher"-Thread

Schnell Schnell!!!! RTL2!!!!!!!

Bollywood to da fullest:oops:

boah und meine familie wundert sich warum ich nicht unten bin. mit sowas verscheuchen die doch jeden! :D
 
Heute Abend Focus TV:

Reportage über die Gangwars im Big Apple New York

Sah interessant aus, einige Waffen im Bild, Schlägerei und aufgebrachte Afro Americans..

Sehenswert denk ich mal
 
Original geschrieben von MrAeko
Heute Abend Focus TV:

Reportage über die Gangwars im Big Apple New York

Sah interessant aus, einige Waffen im Bild, Schlägerei und aufgebrachte Afro Americans..

Sehenswert denk ich mal

oh mein gott!wie tief kann die jugend in deutschland noch sinken?! holt sich darauf einen runter, wenn 4000km entfernt afroamerikaner waffen ins bild halten und damit prahlen andere leben auszulöschen, statt ihr eigenes anzupacken!:(
 
Original geschrieben von redfox


oh mein gott!wie tief kann die jugend in deutschland noch sinken?! holt sich darauf einen runter, wenn 4000km entfernt afroamerikaner waffen ins bild halten und damit prahlen andere leben auszulöschen, statt ihr eigenes anzupacken!:(

So meinte er das glaub ich nicht
 
Original geschrieben von Sheek


So meinte er das glaub ich nicht


Exakt :D

@Mr. Rotfuchs:

Es ging nicht darum wie geil, sondern wie krass das alles ist.
Und wie man sehen konnte ist das alles sehr sehr krass und die Tricks die sie verwenden um ihre Waffen zu verstecken (Beispielsweise die Shotgun :eek: ) zeigen erstens wie schlimm sie dort drauf sind und zweitens das es dort normal ist.
Sehr interessant und vll auch erfolgreich fand ich auch diesen Strafvollzug in den 3 Phasen, bei dem sie die Rivalen auf offene Konfrontation gestellt haben.
Es geht wirklich nicht darum wie toll das sein soll sondern wie krass es dort zugeht...

Und nun viel Spaß beim Onanieren auf deinen eigenen, anprangernden Beitrag du Apostel :rolleyes:
 
dann drück dich doch n wenig deutlicher aus!

"Sah interessant aus, einige Waffen im Bild, Schlägerei und aufgebrachte Afro Americans..

Sehenswert denk ich mal"

drückt nicht wirklich das selbe wie

"Es geht wirklich nicht darum wie toll das sein soll sondern wie krass es dort zugeht..."
aus, aber auch wurst!
 
Original geschrieben von redfox
dann drück dich doch n wenig deutlicher aus!

"Sah interessant aus, einige Waffen im Bild, Schlägerei und aufgebrachte Afro Americans..

Sehenswert denk ich mal"

drückt nicht wirklich das selbe wie

"Es geht wirklich nicht darum wie toll das sein soll sondern wie krass es dort zugeht..."
aus, aber auch wurst!

Joa ich finde das Thema eben interessant und war dementsprechend euphorisch denn einen einblick erhält man nicht all zu oft
 
der focus tv bericht war ja mal voll fürn arsch...
als der gangster dann sein "underground-video" zeigt...
haha das hab ich auch zuhause, gibts bei amazon, super underground-gangsta-video
 
Original geschrieben von LeBron
der focus tv bericht war ja mal voll fürn arsch...
als der gangster dann sein "underground-video" zeigt...
haha das hab ich auch zuhause, gibts bei amazon, super underground-gangsta-video

ich war auch etwas geschickt, dass sie dann auf einmal so dvd-aufnahmen ausgepackt haben...aber scheint mittlerweile standard zu sein, bei so reportagen...ist ja bei dokus über graffiti mittlerweile auch ins standardrepertoire übernommen worden....
 
los los PRO 7 !!!!
tv total turmspringen

das war das letzte jahr schon sehr geil.
vor allem das synchronspringen.

ich schau echt nich oft fern aber das muss jetz sein.
:cool:
 
Kai Pflaume ist ne pussy :D :D
da ist die karriere vorbei :D

aber der Raab hat gestern echt meinen respekt verdient für den 16ner... und der Pocher ebenfalls ich hätte net gedacht das die das durchziehen..

und Sonja Kraus titten hat man nicht gesehen :(
 
Zurück
Oben Unten