alter sparfuchs oder alles für´n arsch

Naja es geht, würde sagen Standardtext, weil die Rhymes einfach noch nicht so ausgefeilt sind wie sie sein könnten, auch an der Wortwahl würde ich noch ein bißchen üben.....!

Aber ist ja deine Sache, was du machst, mach einfach ma ein Audio, dann sieht man wie sich dat anhört!




Peaze -Dropkiller-
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
kann mich Dropkiller nur anschließen, ansonsten nicht schlecht, aber es fehlt irgendwie der Wortwitz. Peaze
 
achja und ich hätte gerne beispiele für die urteile. ich möchte wissen welche reime nicht ausgefeilt sind, was scheiße ist und was gefällt. aussagen, die sich auf nichts bestimmtes beziehen kann ich natürlich nicht zuordnen. wäre cool, wenn sich noch ein paar leute den text (ganz) durchlesen und dann ein paar klare aussagen dazu machen würden.

danke und gruß e.
 
ihr denkt euer scheiß is dope doch liegt total verkehrt/
ich hab die schnauze voll wie frauen beim oralverkehr/

Der zum Beispiel ist noch nicht so ausgefeilt, weil Verkehr sich nicht wirklich mit verkehrt reimt, oder etwa doch, ich meine damit nur, das einige deiner Reime nicht so gut ausgeführt sind es fehlt wie schon erwähnt der Wortwitz. Zudem fehlen mir ein paar Doppelreime, weil die zu einem guten Text zugehörn.....dass war auch erst ma alles!!
 
Also die Hook find ich cool.den "total-verkehrt"-"Oralverkehr" Reim find ich eigentlich ok.Der Anfang des ersten Parts gefällt mir nicht so, keine besonders guten Reime.Ansonsten gehen die Reime aber klar im ersten Part.Sind auch ein paar lustige Vergleiche dabei.

Original geschrieben von estacado

ich such ständig streß mit mcees, nenn mich den "beef-jäger"/
bin wie casanova, kenn mehr schlitze als ein briefträger/

Das gefällt mir gut....:)

Ansonsten geht der zweite Part eigentlich auch klar, das mit der Sintflut ist auch nicht schlecht.

Also durchgehend Doppelreime, die ein oder andere härtere Punchline noch rein und der Text ist richtig gut.

Auch so gefällts mir schon ganz gut.

peace
 
@Dropkiller

doppelreime:

total verkehrt, oralverkehr
sparfüchse, sparbüchse
marke verguckt, markenprodukt, karten geguckt, hart wie ein puk
hodenkrebs, boden geht, boden bebt, toten seht
papierflieger, vier krieger, tier nieder, tourniersiger
beef- jäger, briefträger, stiefväter, triebtäter
schätzchen, zäpfchen, kätzchen, plätzchen
wasser reichen, wasser weichen, wasserleichen, wasserzeichen

ich weiß ja nicht, was du unter doppelreimen verstehst, kannst ja mal ein beispiel geben. für mich sind das alles doppelreime. und ich weiß ja nicht wieviele doppelreime du in einem text haben willst.

peace
 
entweder reden wir aneinander vorbei oder ich weiß auch nicht.

dreck weg, Tracks whack

ist doch haargenau dasselbe was ich dir gerade aufgezählt habe
 
Original geschrieben von estacado
entweder reden wir aneinander vorbei oder ich weiß auch nicht.

dreck weg, Tracks whack

ist doch haargenau dasselbe was ich dir gerade aufgezählt habe

Ogmirco hat en schlechtes beispiel. Is eigentlich des selbe wie bei dir sehr oft. verkehrt is des selbe wort wie verkehr, deshalb isses kein nomineller doppelreim. Den hatte ich auch schon ma scheiss drauf, hört sich cool an. Aber nur wenn de sowas dezent über dein Text verteilst. Du hast das ziemlich oft Markenprodukt MARKEN verguckt(wie auch immer:confused: ) widda desselbe wort. Kein Doppelreim. Wie gesagt wenns en paar ma vor kommt isses cool sollt ma aber vermeiden zu oft zu machen. En schöner Doppelreim is z.B. Stiefväter Triebtäter.
 
Zurück
Oben Unten