Always-Hardcore

Naja... ich rede entweder Deutsch oder Englisch, von mir aus auch Latein... Ich hab mir nicht so wirklich die Mühe gemacht den zu lesen... Aber wenn du meinst, dann hock ich mich da mal dran xD
 
"bevor ich dein Raum tapezier -mit eim´ Samen-Erguss" um meinen besten Freund da zu zitieren: Omg, das sind ja alles Geistige missgeburten!!!
Naja, du hast recht, teile davon versteh ich nicht... teils weil bei mir vervickt anders geschrieben wird und Teils, weil ich das garnet verstehen will, das is ja erbärmlich, man sollte lieber etwas mehr Zeit in Buldung oder hier in Rechtschreibung investieren, als Texte zu schreiben, die außerhalb eines Forums keine Sau interessieren...
 
das ist ein Deutscher Text, falls dus nicht bemerkt hast. Englische Begriffe sind hier in der Regel eigennamen von Acts,Filmen,Getränken usw... abgesehn von "Do not Desturb" dem Standartspruch auf Hotelzimmervorhängern. Plus paar mittlerweile stanni gewordene begriffe wie Chillen,Flat TV,Weed...

tut mir leid wenn dich sowas schon überfordert.

Und du hast einen Text gefällih ordentlich zu lesen, bevor du mit ungenauem Feedabck um dich wirfst mein Freund.
 
das ist ein Deutscher Text, falls dus nicht bemerkt hast. Englische Begriffe sind hier in der Regel eigennamen von Acts,Filmen,Getränken usw... abgesehn von "Do not Desturb" dem Standartspruch auf Hotelzimmervorhängern. Plus paar mittlerweile stanni gewordene begriffe wie Chillen,Flat TV,Weed...

tut mir leid wenn dich sowas schon überfordert.

Und du hast einen Text gefällih ordentlich zu lesen, bevor du mit ungenauem Feedabck um dich wirfst mein Freund.
 
das ist ein Deutscher Text, falls dus nicht bemerkt hast. Englische Begriffe sind hier in der Regel eigennamen von Acts,Filmen,Getränken usw... abgesehn von "Do not Desturb" dem Standartspruch auf Hotelzimmervorhängern. Plus paar mittlerweile stanni gewordene begriffe wie Chillen,Flat TV,Weed...

tut mir leid wenn dich sowas schon überfordert.

Und du hast einen Text gefällig ordentlich zu lesen, bevor du mit ungenauem Feedabck um dich wirfst mein Freund.
 
das ist ein Deutscher Text, falls dus nicht bemerkt hast. Englische Begriffe sind hier in der Regel eigennamen von Acts,Filmen,Getränken usw... abgesehn von "Do not Desturb" dem Standartspruch auf Hotelzimmervorhängern. Plus paar mittlerweile stanni gewordene begriffe wie Chillen,Flat TV,Weed...

tut mir leid wenn dich sowas schon überfordert.

Und du hast einen Text gefällig ordentlich zu lesen, bevor du mit ungenauem Feedabck um dich wirfst mein Freund.
 
Also, mein PC spinnt grad.... mal wieder.... deswegen schreib ich das nochmal, weil ich net weiß, ob das grad wirklich reingestellt wurde:
"bevor ich dein Raum tapezier -mit eim´ Samen-Erguss" um meinen besten Freund da zu zitieren: Omg, das sind ja alles Geistige missgeburten!!!
Naja, du hast recht, teile davon versteh ich nicht... teils weil bei mir vervickt anders geschrieben wird und Teils, weil ich das garnet verstehen will, das is ja erbärmlich, man sollte lieber etwas mehr Zeit in Buldung oder hier in Rechtschreibung investieren, als Texte zu schreiben, die außerhalb eines Forums keine Sau interessieren...
 
Metal666 schrieb:
"bevor ich dein Raum tapezier -mit eim´ Samen-Erguss" um meinen besten Freund da zu zitieren: Omg, das sind ja alles Geistige missgeburten!!!
Naja, du hast recht, teile davon versteh ich nicht... teils weil bei mir vervickt anders geschrieben wird und Teils, weil ich das garnet verstehen will, das is ja erbärmlich, man sollte lieber etwas mehr Zeit in Buldung oder hier in Rechtschreibung investieren, als Texte zu schreiben, die außerhalb eines Forums keine Sau interessieren...
Ahn in BULDUNG und Rechtschreibung.
Ich sag dir mal eins Junge. Ich mache dieses Jahr Abitur und bin mit 12,6 Punken im Durchschnitt, und dies trotz einer leichten Rechtschreibschwäche (Hab ich wirklich ;)) in die 13.1 gegangen. Und ich hab Bildung. Und ich hab ebenfalls Bildung auf den Bereichen, die hier im Text angesprochen werden. Und dass man bei einem Rap-Text nicht die sprachlich richtige Syntax anwendet, und die Zeichensetzung dem Flow anpasst, und wörter so schreibt, wie man sie ausspricht, wie zum Beispiel auf Vokale verzichtet, da sie nicht gesprochen werden, bei der Umsetzung, dürfte dir doch hoffentlich bekannt sein. Tut mir Leid, wenn das so schwer is.
 
Und ->keep<- es always Hardcore
Ok, das war der einzige mix... in dem Punkt hast du gewonnen, ich hätte den Text vorher gründlich lesen sollen...
 
Meine Nebelmaschiene is randvoll mit ausgasendem Ether

so eine hätt ich aber auch gerne^^ .....yop,lässiger text,homes.....lonnie waters die geile sau^^.....yiah,fear an loathing einer meiner lieblingsmovies^^
 
Naja, ich hab mal HipHop gehört... Ehrlich gesagt sind die Texte... bei den meisten recht... naja... "interessant"...
und wegen der Buldung... wer hat sich noch nich vertippt? ein "u" und ein "i" sind nicht ganz so weit auseinander...
Wahrscheinlich ist das mit diesem Vokale weglassen das, was mich an dieser "musik" stört...
 
Metal666 schrieb:
Und ->keep<- es always Hardcore
Ok, das war der einzige mix... in dem Punkt hast du gewonnen, ich hätte den Text vorher gründlich lesen sollen...
Ok, dann sind wir jetzt mal fertig, und lassen mal platz für paar andere Kommentare. :)
Gib dir auch Respekt. Wollt das nur kurz klargestellen


________________-

danke an P-Skillz
Seh ich auch so. Lonnie Waters is die Geilste. Hab alle Bilder von ihr gesammelt, die ich finden konnte...die sollte mal mir vorbeikommen:D
 
Also, nochmal Tippen... "I" und "U" liegen nicht so weit auseinander... und das mit den weggelassenen Vokalen, das ist denk ich mal, das, was mich an dieser "Musik" stört...
irgentwas hatte ich noch gescchrieben, aber das hab ich vergessen :D
 
Egal, auch wenns keine Sau echt interessiert, und sich manche dennoch freuen... ich geh ma pennen....
Bis dann meine Freunde xD
 
cooles ding.reime gehn klar,vergleiche,wortwitz,punshes..is doch alles da wat will man mehr^^..meine lieblingsline:

Guck, ich häng nur bei Kranken ab, wie Katheder-Schläuche
Und deine lappigen Freunde sind affigen Ursprungs, wie Ebula-Seche

also nen fufie,wa^^
 
Zurück
Oben Unten