Am 15.11. Ist Die Non Stop Beats JubilÄums Party In MÜnster!!!

Original geschrieben von fat-N
ich finds auch witzig nur das wir nich saufen durften naja aber danach konnten wirr soviel wie wir wollten naja ich bin immernoch breit :D

was geht?! warum durftet ihr denn nich sauefn?!
 
halts maul wi eoft muss man dir das erklären bis du es rallst gestern hab ich es dir mind. 50 mal erklärt
 
naja. ich weiss nich mehr so viel von gestern. :rolleyes: kannst du es mir vielleicht nochmal erklären... ?
 
pass nur auf vonlo....reiz den fat-n net so sonst sspringt er durch deinen bildschirm und dir persönlich an die gurrgel!!!:D :D

streng doch deiine gehirrnzellen an und versuch von den 50 erklärungsversuchen was zusammen zu puzzeln!!!;) :p :p :p :p

peace ihr beiden
:p

dusk
 
das sofa ist übrigens voll bestes für meine Arschbacken gewesen...einfach göttlich ! :D
vonlo weiß ja nicht mal mehr das er die ganze zeit aufem Heimweg fett aufs maul geflogen ist ! :D :D
 
ich hab gehört
ich wär nachts mit jasmina zu mir nach hause gekommen und meine ma war noch wach...

aber am nächsten mittag wusste ich das gar nich mehr beim gespräch mit meiner mutter...
:rolleyes:
 
bei NSB ging diesmal wohl garnix...:mad:

AUSSER...Niko der Lichtblick...:D
und jedesmal am smilen wie'n honigkuchenpferd wenn reaktion ausser "crowd" kam....:D :D :D
passt ja garnich zum harten image hier...

Ja...ma witzig euch gesehn zu haben..auch wenn ihr alle mind. ein kopf kleiner wart als ich...

menz...
 
hast mich doch eh nich gesehn. bin bestimmt nen kopf größer als du!
 
Im Geiste Vonlo...im Geiste...

paddel...wie betrunken wart ihrn alle hmm ?!;)

godski..dich hab ich auch gesehn...
lulatsch lulatsch...:p :p :p
 
ne. ich bin echt voll groß. 194. ich denke mal, dass du doch etwas kleiner bist...
 
ich war voll dicht da auf der bühne habs aber doch noch einigermassen hinbekommen oder nicht? :D
 
Toll, hätten mir die Veranstallter nicht gesagt "Hey DJ DacZ du bist zu tight für Crowd, las doch mal fat-n, genos und akar auch ein chance" wäre ich auch gekommen
 
Zurück
Oben Unten