Amar, Ercandize und Caput Video

Warum sollte er auch nicht Eko in seine Battletexte einbauen, was wär daran falsch, Eko isn Dulli und gehört von jedem gedisst. Bestimmmt nicht nur meine Meinung, alleine wegen seines Albums, boah ist das Grotte, sollte er sich für schämen. Seine EP von vor 5 Jahren burnt sein aktuelles Album, und das heißt was.
 
Der_king91 schrieb:
Ne ich glaub schon das das was mit Eko zu tun hat!! Wenn du es bemerkst hast sind da auch 3*** die stehen bestimmt für EKO logisch wehre es oder nicht?
Und ich glaub nicht das die ganze Sachen mit Ek gelaufen ist! Vor allem weil Bushido Erc gedisst hat. Und dazu hat ihn bestimmt Ek überedet, wieso sollte Bushido sonst Erc dissen?? Homo Thugs wehre echt nicht schlecht hehe
das wehre bestimmt ein funny video:D

oh man
wenn du andere wörter im buch liest die "zensiert" sind stehen auch immer 3 buchstaben
er hat wohl oft und deutlich genug in all den interviews gesagt das er nichts gegen eko sagen wird
 
nein mann er sagt "was ist mit E K, ich sage stop, denn es ist mir eh klar, wen ihr meint usw..."

die line ist aufjedenfall gegen eko gerichtet, statt eko wird e.k gesagt..also zensiert
 
Devasa schrieb:
Schaut euch das mal an! Richtig fett! (Ihr benötigt den RealPlayer)
Und hier der Link

gibt es mehr videos vom optiktakeover ? würde gerne alle einzeln zu ende sehen :D und ich kanns kaum erwarte das neue video "komm mit mir" zu sehen is zu üüübel, schön und fett das lied :D
 
KingTony65 schrieb:
da hast du recht ek wird da gedisst ganz klar und im booklet steht ja auch der text und es reimt sich mächtig.... von wegen "savas wird nix mehr über eko sagen" bla bla^^


mmmh und so ein andere Typ meinte, die abrechnung wird sein einziger Diss beliben... das Resultat ist bekannt...
 
Naja aber Savas hat auch nicht ganz sein wort gehalten er meinte Urteil wär auch sein einziger und so
und ich denke jeder kennt der Untergang
aber Eko hat ja gleich 2 mixtapes gemacht ^^
noch schlimmer
 
lol aber die waren flop!!!
Das Video komm mit mir wird bestimmt heiß! Vor allem die ganzen geilen schlitten bombe!:D
 
Nein war nur auf konzerten
aber ich weiss wo es das video gibt oder so
aber der untergang soll nicht weiter berühmt werden!!
 
Ich hab nicht gesagt das es nicht doll wäre
also meinerseits ist untergang besser als urteil
mit richtigen beat noch viel geiler
aber ich mein die lines und so
 
yes yes yaa

Is geil, aber das Lied von CAput is soo derbe schlecht ey, ich weiß garnicht was das soll, der hats ja eig. auch echt drauf, aber was soll den das ?
Optiks TONY D. ? oder was ??? :confused:
 
allso ich find das lied richtig egeil zum ausrasten was er da ausgespochen hat so würde ich auch mal gerne alles anschreien und kaputt machen er hat was ausgesprochen was viele denken
allso ich mag den song
 
>>MU17<< schrieb:
was redest du? hör dir mal den track "bye bye" an

ab der 48sek oder so geht der voll auf eko drauf ohne sein namen zu erwähnen :D

"sie fragen was ist jetzzt mit
ich sage stop! mir ist eh klar wen ihr meint
er ist egal und am arshc wie dieser ??
es tut mir leid, ich ahbs ihn doch prophezeit
shceisse - doch diese gören wollten nicht hören
und nun ist label und karierre zerstört
und jetzt ist alles vorbei bye" usw...

nach der hook geht er weiter auf eko und so ein...sehr geiler track übrigens!
?? = PETER...savas' ex-chef!
 
da bleibt einem jawohl nur eins zu sagen - optik 4 life!!
es wird einfach immer wieder aufs neue bewiesen, wer die besten sind!
 
bye bye ist meiner meinung gegen eko
er sagt ja auch jetzt ist label und karriere futsch und was hat adolf mit label und karriere zu tun???
ausserdem wen ihr das lustige video von savas gesehen habt dan sagt savas da auch das er vieles schon länger geschrieben hat
also ist das klar das bye bye gegen eko gemeint ist
ausserdem ist bye bye sehr geil
 
Zurück
Oben Unten