Amazon.de Kreditkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltimateFighter

Frischling
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
26
Schonmal was davon gehört ? oder hat jemand sogar eine ? ich hab nämlich ne frage.

ich hab zum beispiel ein kreditlimit von 200€ und mache 200€ schulden. hab ich dann auf dem konto zb -200€ und muss die raten irgendwo hin überweisen, oder hab ich dann bei denen ne 200€ rechnung und auf dem konto mein geld von dem das dann abgebucht wird? ?

Und kann man damit geld abheben oder im laden bezahlen ?

und zu guter letzt, wie löse ich meine 20€ geschenk ein für die beantragung einer kreditkarte ? Ich hab einen artikel in den warenkorb gemacht da wurde das gleich verrechnet. Ich so ok krass, dann hab ich schnell den antrag ausgefüllt und so, und jetzt wo es erst recht verrrechnet werden müsste steht in der rechnung doch wieder der volle preis ? wie buche ich das ab
 
ich hab die. hab se aber nur genutzt um den zwanni in bücher zu investieren. die is mit nem konto von dir verknüpft und wenn du bei amazon im minus bist, wird halt ende des monats dein konto belastet...
und das is halt ne visa...
lies dir doch am besten deren angebot durch. das beantwortet doch alle fragen
 
Dein Kreditlimit kannst du nicht überschreiten. Aber das Kreditlimit ist doch bei 3000 Euro bei der Karte.
Die Karte ist ne ganz normale Kreditkarte, wo du auch in Läden zahlen kannst und Geld abheben kannst. Ich hatte die Karte mal, empfehle sie aber nur maximal für ein Jahr, da sie ab dem 2. Jahr 20€ kostet p.a. Es gibt aber mittlerweile viel bessere Kreditkarten, von Comdirekt oder der Frankfurter Sparkasse, die kostenlos sind und wo du an bestimmten Automaten gebührenfrei Geld abheben kann, wie eine EC karte.
 
bei mir ist das limit 200€


und wie ist das mit den 20€ geschenk bonus, wie lasse ich die abrechnen


kann ich also mit der amazon karte kein bargeld kriegen ?
 
doch kannst du. Da gibt es ein bestimmtes Tageslimit. 200€ und wenn du nen Ratenkredit laufen hast, weniger.
 
Ich sag nur: DKB Bank!!!

Da is die Karte umsonst (auch nach einem Jahr), du kannst kostenfrei abheben, hast ein verzinstes KOnto...
Was will Mann mehr?
 
die werden automatisch abgezogen, wenn du mit der karte bei amazon zahlst.
und doch, bargeld kriegste, aber sowas is für gewöhnlich an fremden banken arschteuer
 
Und wie ist das so mit der beantragung, ich bin arbeitslos, kriegt man diese guten kreditkarten auch ohne arbeit
 
Bestimmt nciht bei allen. Bei der Karstadt Kreditkarte bsp (die auch recht gut ist) wurde mein Antrag abgelehnt, obwohl ich Auszubildender war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten