ambeationen Beats @ Mzee.com

mir klingt das alles zu synthetisch sprich künstlich und leider kann ich auch nicht mit dem kopf nicken dazu, aber geschmäcker sind ja nunmal verschieden, auf jeden fall immer weitermachen, kannst ja auch bei mir mal reinhören....www.myspace.com/klaus_haus


peace frohes fest und guten rutsch
 
mir klingt das alles zu synthetisch sprich künstlich und leider kann ich auch nicht mit dem kopf nicken dazu, aber geschmäcker sind ja nunmal verschieden, auf jeden fall immer weitermachen, kannst ja auch bei mir mal reinhören....www.myspace.com/klaus_haus


peace frohes fest und guten rutsch

mh ok;)
aber danke trotzdem für die kritk
dir auchn schönes fest
lg
 
Ich finds ga nich ma so schlecht, nur ein bischen abwechslungsreicher von den Melodien her könnten deine Beats sein. Klingt aber schon ganz fresh und ich muss maek da wiedersprechen, ich kann schon zu einigen Sachen "mit dem Kopf nicken". Naja etwas künstlich klingen einige Instrumente schon, aber da musst du dich halt nochma ans Feintunen machen, ich hab da auch meine Probleme mit.;)

MFG Nico
 
kann man sich anhören aber wie schon oben erwähnt feintuning!!mehr kann ich auch nicht dazu schreiben, steh total nicht auf die drama schiene!trotz allem respect and keep on doin what u're doin
 
Muss mich da den Vorrednern anschließen, teilweise etwas küstlich. Aber insgesamt schon cool, aber bei allen Beats fehlte mir der Druck und so. Am besten gefallen hat mir Soldier und Wild Wild West.

Gegenfeed?

Peacen GnuBeatz!
 
peace,

ilovetheway: gefällt mir gutiii! schöne "atmosphäre" und die drums sind auch stimmig. der loop charakter fällt nicht negativ auf gut gut!

turn around: schlechter einstieg, solltest du nochmal verändern, drums auch uncool, ja nicht so der hammer aber schönes sample

stay peace iraq raw vers: jo cool aber nicht so hammer drums, mit einem guten rapper könnte es aber ein schöner thementrack werden

heckenschütze: was fürn kack name^^ jo nicht mein geschmack

soldier: auch nicht mein ding, die crash klingt sehr billig, hol dir mal edison orchestral da gibts bessere die da auch reinpassen würden

koolsavasremix: jo geht, claps gehen mir auf den sack, aber der rest ist cool

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035345&page=3
 
I love the way ist schön chillig, bringt ne coole atmosphäre mit sich und vocals kommen auch cool. aber insgesamt könnt der beat ein wenig mehr druck vertragen

turn around: drums gehen gar nicht klar, diese snare combo oder was das ist ist nicht gut. insgesamt hört sichs auch nicht so toll an, obwohl coole samples dabei sind


stay peace...: find ich echt chillig, sample und vocals kommen dick, snare muss lauter kommen... und geigen am ende bisschen leiser ... sonst fett

heckenschütze: find ich ganz cool, drums und melodien gut!! vorallem die geige kommt saudick. auf dauer halt bisschen monoton

soldier: find die abmische nicht gut, die instrumente sind alle anders laut find ich. der sternenregen kommt nicht so toll... sonst so lala drums ok aber halt nichts besonderes

mona lisa: kick übersteuert total bei mir und claps nerven total... sonst in ordnung


revanche??
hab auch nen mona lisa remix gemacht :p
 
Zurück
Oben Unten