Amelie Riddm Out Now ! All Tunes Fi Free !

Original geschrieben von Selecta SlipMad
Cool Edit Pro 2.0 + riesgies samplepool an kicks, snares, hihats die ich in 3 jahren zusammen gesucht habe



übrigens klick mal auf "mehr songs und infos" !


und danke fürs angebot, hab schon ein überstzer gefunden ;)



übrigens geht amelie in lyon on air ! (radio !)
und frankfurt ebendso

Ja, hab ich schon gefunden!
Ist echt cool der Riddim...
Frag doch mal bei Greensleeves!
Dann kommt "Amelie Riddim #36" oder so....

Kann ich das Programm runterladen?
Woher hast du die Kontakte nach Frankreich und Radio...?
 
www.syntrillium.com kostet 249 $ und ist damit serh günstig, für das was da geboten, konkurenzprodukte mit ähnlichem umfang kosten gut das doppelte, dafür ist es grafisch sehr spartanisch aber extrem übersichtlich und schnell...wenn du es dir nich leisten kannst mal kazza o.ä. auschecken


sobald wir wieder neue tunes haben werden wir nochmal bei den labels anklopfen....erstmal abwarten...für greensleeves wirds nie reichen, viel zu local und europäisch die ganze geschichte....

vielleicht pressen wir selsbt eine kleine auflage und verkaufen die inoffiziell auf unseren bashments und unser internet seite !
 
Original geschrieben von Selecta SlipMad
www.syntrillium.com kostet 249 $ und ist damit serh günstig, für das was da geboten, konkurenzprodukte mit ähnlichem umfang kosten gut das doppelte, dafür ist es grafisch sehr spartanisch aber extrem übersichtlich und schnell...wenn du es dir nich leisten kannst mal kazza o.ä. auschecken


sobald wir wieder neue tunes haben werden wir nochmal bei den labels anklopfen....erstmal abwarten...für greensleeves wirds nie reichen, viel zu local und europäisch die ganze geschichte....

vielleicht pressen wir selsbt eine kleine auflage und verkaufen die inoffiziell auf unseren bashments und unser internet seite !

Hast du es dir gekauft?

Kannst du mir die Samplepool geben?
Wäre echt nett!
 
Original geschrieben von A-Zie


Hast du es dir gekauft?

Kannst du mir die Samplepool geben?
Wäre echt nett!

Hab das Programm jetz!
Kannst du mir das so'n bissel erklären?

Wäre echt nett.
 
Wann kann man eigentlich mit den anderen neuen Tunes rechnen?

Hab gelesen, dass unter anderem auch Whiteman E.D.E. aus Dortmund gevoiced hat.
 
whitemans tune ist schon seit 24.2 online ! erst nur auf unsere seite, seit einigen tagen auch bei mp3.de, weil es dor probleme gab !
 
Original geschrieben von Merciless
Wann kann man eigentlich mit den anderen neuen Tunes rechnen?

Hab gelesen, dass unter anderem auch Whiteman E.D.E. aus Dortmund gevoiced hat.

Echt? Kommt der aus Dortmund?
 
hio,
props an slipmad mir gefällt vor allen donsharicon, allerdings hab ich gedacht, dass du die saples zercuttest hast, hab aber jetzt mal wieder das original gehört, is ja sogar schon richrtiger takt....TROTZDEM DICK!
 
Hab gehört der Tune mit Firestorm steht jetzt?
Warum gibt's den noch nich bei der mp3 seite, wo die anderen Tunes sind?
Kommen noch mehr Voicings?
 
firestorms tune "real gun" ist schon längst fertig und hab schon seit tagen die master cd...kommt im sommer mit den anderen tunes...
 
naja ich kenn nur den Tune auf den Amelie.

Darauf is er um meilen besser als die restlichen voicings
 
Zurück
Oben Unten