American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cool:

wer braucht schon basketball


edit: die eagles sind angeblich an favre als backup für vick interessiert...never ending story
wobei das sogar sinn machen würde...so wie vick spielt, wird der sich sicher mal verletzen und einen guten backup hat philly nich mehr, wenn kolb weg is

Favre als Backup? :D Never :D
 
Warum nicht? Gibt ja nicht so viele Teams, die einen QB brauchen (und dann auch noch Favre nehmen würden)...

Hat hier eigentlich jemand Bock auf Fantasy-Football? Wär cool, wenn wir acht zusammen kriegen würden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht? Gibt ja nicht so viele Teams, die einen QB brauchen (und dann auch noch Favre nehmen würden)...

Hat hier eigentlich jemand Bock auf Fantasy-Football? Wär cool, wenn wir acht zusammen kriegen würden

Ich glaub Favre beendet eher seine Karriere als noch ne Saison als Backup zu spielen, der hat auch seinen Stolz.
 
favre würde schon dafür sorgen, dass vick sich verletzt :D

zwecks fantasy football...ich mach das grad mit n paar kumpels auf der nfl.com seite...das is schon ziemlicher aufwand und auch kompliziert...aber an sich ziemlich cool...mit live-draft und so

btw: lockout offiziel beendet :)
 
momentan is ja free-agency-time und da wird so ziemlich alles nachgeholt, was in den letzten monaten nicht ging...
hier mal ein überblick bei den quarterbacks

matt hasselbeck: von seattle zu den titans
kevin kolb: von philly nach arizona (via trade)
donovan mcnabb: von washington zu den vikings (trade)
kyle orton: von den broncos nach miami

und das wird so weitergehn
 
momentan is ja free-agency-time und da wird so ziemlich alles nachgeholt, was in den letzten monaten nicht ging...
hier mal ein überblick bei den quarterbacks

matt hasselbeck: von seattle zu den titans
kevin kolb: von philly nach arizona (via trade)
donovan mcnabb: von washington zu den vikings (trade)
kyle orton: von den broncos nach miami

und das wird so weitergehn

Krass! :eek: Find ich gut das McNabb nach Minnesota geht.
 
Weil du die Vikings nicht leiden kannstr oder wie? :D
 
McNabb ist aber schon weit über seinen Zenit hinaus. Ich denke nicht, dass der noch viel mit den Vikings reißen wird
 
Das stimmt, aber man sollte nie sone alten Hasen aus dem Auge lassen. ;) Und ich als Eagles Fan muss den weiter supporten. :D
 
ich ha gestern so ne football-sendung angeschaut...da haben sie den vikings-trade gelobt...zum beispiel haben die anderen mannschaften der nfc north eine so gute d-line, dass es quasi selbstmord wäre, mit einem jungen qb zu starten...außerdem glaub ich dass mcnabb noch einiges drauf hat und seine letzte saison so scheisse war, weil washington einfach scheisse ist ;)
in minnesota hat mcnabb sehr gute receiver, eine relativ gute o-line und mit peterson eh den besten runningback überhaupt...das sind relativ gute voraussetzungen und sicherlich besser, als das was bsw. die titans oder seattle (haben sich den favre-backup jackson geholt) gemacht haben...und so alt is mcnabb auch wieder nich und man hat vorletzte saison mit favre gesehen, dass auch alte männer noch gut football spielen können

go vikes
 
Kann natürlich alles großartig laufen, aber ich bezweifel das sehr.

Reggie Bush von den Saints zu den Dolphins getradet und Steve Smith bleibt wohl bei den Panthers

Ich bin jetz schon richtig heiß auf die neue Saison :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass, Ochocinco zu den Pats...wie sehr ich die hasse :D
 
Asomugha nun überraschenderweise zu den Eagles, gutes Signing imo! Auch für Asomugha selbst!
 
Die Eagles rüsten stark auf...entweder die gehen richtig ab oder die werden der Flop der Saison :D
 
Asomugha nun überraschenderweise zu den Eagles, gutes Signing imo! Auch für Asomugha selbst!

ganz verstehen tu ich das aber nich...die haben ja erst vorgestern rodgers-cromartie für kolb erhalten, der ja auch ein sehr guter cornerback ist und dazu noch sehr jung...außerdem haben die asante samuel, der in den letzten zwei jahren gefühlte 20 interceptions hatte...
hätte gedacht, dass der bei den cowboys oder den texans unterkommen würde...die hätten einen guten cornerback auch bitter nötig

btw: die eagles haben sich vince young als backup für vick geholt

edit: einige spieler (u.a desean jackson und chris johnson) sind bereit für einen holdout, um mehr kohle zu bekommen...johnson verdient ungefähr 600000 dollar, was schon ein witz ist, wenn man sieht, was der bisher erreicht hat...die titans sind ohne den mal so richtig krass ge****t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samuel! :thumbsup:

Yo, der Johnson geht übertrieben steil! :cool: Bei Madden hass ich den aber wie die Pest! :D Hoffe Jackson bleibt bei den Eagles, der is nämlich auch krass! Philly könnte dieses bzw. nächstes Jahr wirklich was reißen. :) Bin mal gespannt wer denn nun als 2 QB kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten