American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Texans halten sich gut. Wird ne spannende zweite Hälfte
 
leider denke ich dass es jetzt vorbei ist.. naja 3 sehr sehr spannende spiele an diesem wochenende sollten einen zufrieden stellen :D
 
Die Interception war das Ende

31-13

Einen TD bitte noch, damit mein Over durch geht. Auch witzig, dass die Wild Card Spiele alle Under waren und die Divisional Rounds (bis jetzt) alle Over waren
 
krass wie stark die patriots sind, brady mit seinem 17.playoff erfolg und damit alleiniger rekordhalter vor montana :eek: wobei ich glaube, die hatten früher auch weniger spiele.kann das sein ??? denke mal die patriots kommen ins finale, dann ist alles möglich. wäre geil, wenn sie gegen die 49ers kommen, weil ich da einige kumpels habe, die auf die stehen, das wäre ein schönes hassduell :D
 
Bin heut Abend nicht zu Hause, folglich kein ESPN America und Sport 1+. Gibt's irgendeinen Nischensender/vernünftigen Stream, der Falcons vs. 49ers überträgt?

Edit: Aaaah, i see. Lesen und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds cool, dass es auf ran.de kommt. werde mir aber nur die falcons geben, das andere ist leider viel zu spät, muss morgen früh raus. aber ich denke, dieses spiel wird auch spannender. patriots sind momentan einfach zu stark.
 
Football mit deutschem Kommentar:thumbsdown:

Da wird doch die Hälfte der Zeit verbraucht, um die Regeln zu erklären und die andere Hälfte wird dann über Sebastian Vollmer und Björn Werner gesprochen
 
Football mit deutschem Kommentar:thumbsdown:

Da wird doch die Hälfte der Zeit verbraucht, um die Regeln zu erklären und die andere Hälfte wird dann über Sebastian Vollmer und Björn Werner gesprochen

ich hab nur gesagt, dass ich es cool finde, dass ran das zeigt, aber ich schaue natürlich den us stream :rolleyes: war letztes jahr schon so nervig beim super bowl,immer dieses gelaber von vollmer, als ob sich deswegen irgendein deutscher auf einmal für football interessiert, das ist und bleibt ne randsportart in deutschland und das ist auch gut so, will keine 0815-fans in meiner sportart haben :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Frank Gore Grind :cool:

NFL Network läuft schonmal, ich bin heiß aufs Spiel :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe John Abraham bricht heute jeden einzelnen Knochen von Colin Kaepernick
 
und wieder ist eine saison vergangen ohne dass ich auch nur ein spiel gesehen hab -.-

so ein scheiß, naja immerhin diesmal schon die conference finals :D
denkt ihr der deutsche kommentar wird wieder so scheiße wie letztes jahr? gibt es irgendwo hd-streams for free?

edit: oh gott bei der "pregameshow" möchte man am liebsten wieder ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten