American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo, und die nächsten Super Bowls sind dann @ NYC, Phoenix, SanFran und Houston.

Sympathisch übrigens, dass das neue Stadion der 49ers kein Dome wird. Überdachte Stadionneubauten würde ich als Commissioner wahrscheinlich als Erstes verbieten, siehe Vikings.
Mal gucken wie die sich das nächste Jahr "oben ohne" schlagen werden.
 
da die vikings offense ja hauptsächlich aus "Hand off to Adrian" besteht, seh ich da kein Problem ;)

naja das wetter in san francisco is im winter auch etwas besser als in minnesota, von daher isses kein wunder, dass die 49ers kein dome bauen
 
Sicherlich, wenn ein Team in der NFL einen Dome braucht, dann wohl die Vikings. Allerdings sind die metereologische Unterschiede gegenüber Green Bay nun auch nicht so groß.
Was aber immer noch nicht klärt, warum bspw. New Orleans, St. Louis, Houston oder Indy sich ne Turnhalle haben hinsetzen lassen?!
 
Ich schätz mal auch, dass das auch wegen den klimatischen umständen ist...vor allem in arizona...aber man darf halt auch nich vergessen, dass die hallen eben nicht nur für football genutzt werden...new orleans oder atlanta könnten wohl kaum die final four in einem offenen stadion austragen...

ein wichtiger punkt beim vikings-stadion ist halt auch, dass sie den super-bowl haben wollen...auch indy hätte mit einem offenen stadion niemals den super bowl austragen dürfen...new york is da ne absolute ausnahme...is halt new york

aber ein offenes stadion für die vikings hätte schon was...wäre schon ein super vorteil, wenn miami im dezember nach minnestoa muss und es hat halt -20 grad :D

btw: indy, houston und arizona können die dächer einfahren lassen...also keine klassischen domes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo, und die nächsten Super Bowls sind dann @ NYC, Phoenix, SanFran und Houston.

Sympathisch übrigens, dass das neue Stadion der 49ers kein Dome wird. Überdachte Stadionneubauten würde ich als Commissioner wahrscheinlich als Erstes verbieten, siehe Vikings.
Mal gucken wie die sich das nächste Jahr "oben ohne" schlagen werden.
Wieso sollte hier in der Bay Area ein Stadion ueberdacht sein? Sonne Sonne Sonne und ein bischen Nebel evtl ;-)
btw hier mal ein paar Impressionen was ich so sehen konnte von aussen
CAM00129_zps476be945.jpg

CAM00135_zps83ee3272.jpg


Die Vikings werden sicher ein SB bekommen nach 2016
 
:rolleyes: :D

mal schauen, wann die ersten schreie nach tebow laut werden...wahrscheinlich nach der ersten interception von brady (nachdem er 20 TDs geworfen hat)
 
:D
Das ist bestimmt wieder so ein Belichickscher Anti-Jets-Move, um zu zeigen wie man es auch richtig machen kann.

Was denkt bzw. wünscht ihr euch eigentlich als Team für HBO´s Hard Knocks diesen Sommer?
Ein Team aus der NFC wäre mal cool, Eagles bspw. mit neuem Coach, QB-Battle, etc., oder Vikings mit den 3 First-Roundern und AP.
Denke aber das es die Jaguars werden, die brauchen dringend Aufmerksamkeit.
 
ja vikings wäre cool, aber so wie ich das front office einschätze, werden die das nich machen

eagles wäre wirklich ne gute idee...ich denk mal, dass wird ein team, dass in letzter zeit keine allzu große aufmerksamkeit hatte...jacksonville, bucs, panthers, raiders
 
chad johnson alias ochocinco muss 30 tage in den knast wegen....

ChadJohnsonCourtButtSlap_original.gif


:D

die richterin war aber auch ne wichtigtuerin...furchtbar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Richterin ist wirklich so abnormal stumpf, ich krieg's kotzen... :thumbsdown:

Bradshaw anscheinend zu den Colts!
 
Haha der wachmann:D aber richtig scheisse den wg sowas ins Gefängnis zu schicken das doch n skandal
Kommt iwann demnächst wieder football collage oder sowas?
Is collage football eig frei empfänglich im netz oder muss ma da auch wie für die nfl zahlen?
 
naja der hat gegen bewährungsauflagen verstoßen und sein anwalt hat ihn rausgehauen, aber die richterin fand den klaps so schlimm, dass sie den antrag auf haftverschonung doch abgelehnt hat...schon n witz, aber johnson hat immerhin seine alte geheadbuttet, also braucht man nich allzu viel mitleid

college-football saison geht eine woche vor der nfl los...soweit ich weiß, gibts da keinen game-pass und da espn america eingestellt wird, gibts wohl keine spiele im tv zu sehen
echt scheisse, da college-football mir mehr und mehr gefallen hat...vor allem die stimmung is 10mal beser als in der nfl...wie beim college-basketball
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und im netz gibts keine streams oder so?
Das doch im amiland fast noch populärer als die nfl das muss doch übertragen werden? Also muss es ja zumindest ami streams geben oder
Und wann geht die saison los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten