American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
S/0 AN MEINE ATL TRAP NIGURS STAY STRONG
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glückwünsche vom Donald
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wahlberg echt unkredibilster White Trash aller Zeiten.

Brady auf jeden Fall nach dem Comeback der Beste.

Matt Ryan ist auch sone Flukefaggot wie Camping Newton. Wie man sich da sacken lassen kann hahahah. Das war so whack.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
16508568_10154252526097918_8722936720541832172_n.jpg
 
Diese OT-Regelung (erster TD nach Coinflip entscheidet) ist und bleibt aber ein Witz. Das die das immer noch nicht geändert haben :confused:
 
Unfassbarer Bowl

So sehr ich Brady auch hasse, man muss seine Leistung respektieren. Und dieser Edelman Catch :eek:

Atlanta hat so hart gechoked im letzten Viertel, da war es klar dass sie in der Overtime einfach überrollt werden würden.
Trotzdem ein richtig geiles Spiel und im Endeffekt haben die Patriots es dann auch verdient. Bellichick gönne ich es schon auch.
 
Verstehe nicht, warum die Falcons nach dem Monstercatch von Julio im vierten nicht einfach das FG nehmen, stattdessen versuchen sie, nochmal zu passen...mal abgesehen davon, dass Ryan den wegwerfen muss.
Der zweite Bowl in Folge, der den Patriots durch schlechtes Playcalling geschenkt wird.
 
was sagt ihr zu der "knie war bevor der ball in der touchdown zone war auf dem boden" diskusion?
 
Diskussion erübrigt sich, da die Konfettikanonen während der Review schon abgefeuert wurden, eine Wiederholung des Spielzugs wäre also garnicht möglich gewesen.
 
naja...das ist ja das ding :D
warum wird da schon direkt gefeiert ohne das zu überprüfen
 
Zurück
Oben Unten