American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Finde das unfassbar was die da für Moves machen. Angefangen beim Versetzen der Teams, hin zum Stadionneubau etc.

Auch geil: :D
St. Louis was disappointed, too. The region proposed a $1.1.-billion riverfront stadium to keep the Rams that included about $400 million in public funding. The NFL and the Rams called the plan unworkable, one that the team said no other franchise would accept.

Das Stadion in LA wird komplett privat finanziert und kostet sicher ähnlich viel, aber den Deal bei dem 400 Mio öffentliche (also Steuergelder inklusive) Dollar reinkommen nennen sie nicht umsetzbar:D
Zeigt aber auch wie wichtig das Team wohl für St. Louis und Umgebung sein muss. Vermute dass da außer dem Team sonst nicht viel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir gut vorstellen dass die sich jetz was anderes ranholen vllt. jungdynamisches aufstrebendes MLS-Franchise
 
Sie haben die Option, es ist ihnen quasi freigestellt worden, unter der Bedingung dass sie sich dann das Stadium mit den Rams teilen. So habe ich das zumindest verstanden. Sollten sie die Option binnen einen Jahres nicht ziehen, dürfen die Raiders das tun.
 
Ich toleriere allmählich den deutschen Kommentar bemi NFL gucken auf Pro7 MAXX, aber diese permanente selbstreferenzielle Gewichse wegen jedes Tweets mit #rannfl geht mir unfassbar aufn Sack. Letzte Woche war Buschi mehr damit beschäftigt über Reaktionen auf ihn und "Icke" bei Twitter zu sülzen, als einfach mal die Plays zu kommentieren. Dieser Patrick Esume geht ja einigermaßen klar...
 
solange die raiders in oakland bleiben ist alles gut. *raaaiiiideeerrsss*

ich bin eigentlich kein chiefs-fan, aber deflate-manning gehören alle finger, sein kopf und jede einzelne haarwurzel gebrochen. insofern go chiefs, auch wenns weh tut.
 
ich bin eigentlich kein chiefs-fan, aber deflate-manning gehören alle finger, sein kopf und jede einzelne haarwurzel gebrochen. insofern go chiefs, auch wenns weh tut.

Oder man bricht diesem Brady, dessen Frau in einen HGH-Skandal verwickelt ist, endlich mal alle Knochen.

1151693_d8fd_625x1000.jpg
 
Zurück
Oben Unten