American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Hoffe natürlich auf die Niners, befürchte aber die Chiefs machen das Ding und das Chiefs Bandwagoning samt Taylor Gelaber wird noch unerträglicher als es eh schon ist...
 
Hoffe natürlich auf die Niners, befürchte aber die Chiefs machen das Ding und das Chiefs Bandwagoning samt Taylor Gelaber wird noch unerträglicher als es eh schon ist...
Ich befürchte es auch, in den Playoffs ist jetzt auch Kelce richtig ins Rollen gekommen und die sind einfach richtig abgebrüht. Ein Sieg der 49ers führt mE nur über ihre Defense, da muss alles passen.
 
Ich befürchte es auch, in den Playoffs ist jetzt auch Kelce richtig ins Rollen gekommen und die sind einfach richtig abgebrüht. Ein Sieg der 49ers führt mE nur über ihre Defense, da muss alles passen.
Wenn ich Shanahan wäre würde ich nen ähnlichen Gameplan rausholen wie es Arians und Bowles vor 3 Jahren mit den Bucs gemacht haben. Cover 2 Defense spielen bis die Chiefs das kotzen kriegen. Soll Pacheco halt immermal wieder seine 2 oder 3 Yards rushen, der wird irgendwann auch müde.
Hoffe einfach Aiyuk,Deebo, Kittle und CMC sind richtig on Fire und fressen die Chiefs Defense mit Haut und Haaren.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde beide teams / städte / regionen langweilig. hab die nfl aber auch die letzten jahre meist nur über ticker verfolgt. saints (vor dem sb-sieg) mein lieblingsteam. long story short: gibts irgendwas (heritage, spieler, hintergrundgeschichte) das ein team symphatischer macht, so dass man ein bisschen mitfiebert? außer geld drauf zu wetten.
 
finde beide teams / städte / regionen langweilig. hab die nfl aber auch die letzten jahre meist nur über ticker verfolgt. saints (vor dem sb-sieg) mein lieblingsteam. long story short: gibts irgendwas (heritage, spieler, hintergrundgeschichte) das ein team symphatischer macht, so dass man ein bisschen mitfiebert? außer geld drauf zu wetten.
Easy die Story von Purdy. Mr. irrelevant bzw. letzter Pick im Draft, der eher zufällig als QB bei den 49ers rein kommt, sich fest spielt und nun mit seinem Team im Super Bowl steht. Zwischenzeitlich sogar als MVP in Gespräch gewesen, starke Geschichte!
 
Oh Gott, was kommentiert Buschmann da wieder für eine Scheise grad bei RTL und nennt Leute, die des albern finden Idioten wow. Wieso ist der Mann nicht ausgelastet genug, dass er die Sky Jobs endlich quittet.
 
hab ich in den letzten jahren eigentlich irgendwas verpasst, oder wie kommt usher zur halftime-show? ist für mich als würde man hier "die prinzen" oder "scorpions" rauskramen. wobei das ja sogar gar vergleichsweise realistisch wäre.

aber 2024 und der beat von "yeah" setzt beim sb ein? come on.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:emoji_heart_eyes_cat:
 
Was bin ich froh, dass die DAZN-Übetragung beginnt. RTL ist einfach durch und durch plörre und NFL Network so krass überdreht.

EDIT:
OK, zu früh gefreut. Hätte mir ja besser gefallen, wenn die das einfach im ENDZN-Stil durchgezogen hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde beide teams / städte / regionen langweilig. hab die nfl aber auch die letzten jahre meist nur über ticker verfolgt. saints (vor dem sb-sieg) mein lieblingsteam. long story short: gibts irgendwas (heritage, spieler, hintergrundgeschichte) das ein team symphatischer macht, so dass man ein bisschen mitfiebert? außer geld drauf zu wetten.
Bro, San Francisco ist eine saugeile Stadt.
 
finde beide teams / städte / regionen langweilig. hab die nfl aber auch die letzten jahre meist nur über ticker verfolgt. saints (vor dem sb-sieg) mein lieblingsteam. long story short: gibts irgendwas (heritage, spieler, hintergrundgeschichte) das ein team symphatischer macht, so dass man ein bisschen mitfiebert? außer geld drauf zu wetten.
Es ist ganz einfach, sei für den Gegner der Chiefs ohne es zu hinterfragen dann bist du hier herzlich wilkommen.
 
Zurück
Oben Unten