American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
puh. nächstes jahr bin ich von anfang an dabei.

mahomes schon massive eier. no homo.

ps: jetzt so viel bock wieder auf football bekommen, dass ich mir noch einige best of drew brees videos reinziehen werde.
 
Krankes Game, es war so obvious das die Chiefs das Ding machen.
Bin nichtmal sauer gerade ich muss einfach nur lachen wie unfähig alle anderen sind, wir habens nicht anders verdient!
 
Krankes Game, es war so obvious das die Chiefs das Ding machen.
Bin nichtmal sauer gerade ich muss einfach nur lachen wie unfähig alle anderen sind, wir habens nicht anders verdient!
Vor allem sind da halt neben Kelce und Pacheco alle anderen Receiver immer etwas wild unterwegs...muss man schon respektieren den Hustle

Niners waren offensiv halt mit dem Line-Up ziemlich enttäuschend....Samuel überhaupt kein Faktor und das CMC das heimlaufen kann ist halt auch absehbar
 
Klar sportlich kann man das respektieren, mir geht bei den Chiefs halt das ganze drumherum gewaltig auf den Sack. Es liegt an der AFC die Chiefs vom SB fernzuhalten. Die NFC Teams choken ja mit Ausnahme der Bucs jedesmal im SB gegen die Chiefs.
 
Habs leider nicht sehen können, aber das erste was ich heute morgen mitbekommen habe, dass Taylor nen Bier geext hat... mehr brauch ich nicht wissen.
Chiefs sind die neuen Patriots, sonst nur noch Choker in der Liga...
 
Wieso hat der depperte Boyfriend der depperten Sängerin keinen TD gemacht? Ganze Tipicoschein wertlos :/

Halftimeshow war mid. Usher aber live gesungen das war okay.

:D
 
Bin in viertel 3 ins Bett, wurde anscheinend noch spannend. Hatte KC im Gefühl aber hätte es 49ers mehr gegönnt, vor allem nach der ersten HZ. Aber da sieht man mal was für ein krasser Spieler Mahomes ist, trotz dieser Leistung der Defense war er nicht unten zu halten bzw. Liefert in der kritischen Phase ab.

Viele mögen ihn ja nicht aber ich schon, er ist mir allemal lieber als Brady :D
 
Haha 1. HZ 1 Rec für 1 Yard
2. HZ haben sie ihn besser ins Spiel bekommen

Nichts als Liebe dafür, wie oft sie Taylor und Blake Lively:emoji_heart_eyes: eingeblendet haben
 
Ein Spiel, das wesentlich mehr von den Defenses geprägt wurde, und trotzdem kriegt Mahomes für eine eher durchschnittliche Leistung den MVP :emoji_shrug:
 
Wurde von der 49er defense komplett ausgeschaltet
Naja, für 95 Yards hat es dann doch gereicht.

Sieg schmeckt süß, war ein geiles Spiel. Dieser ganze Swift-Hype nervt nur, gerne wieder etwas mehr Normalität ab kommender Saison. Großen Respekt an die 49ers, coole Franchise und Brock Purdy wird seinen Weg gehen. So eine wilde Geschichte, freue mich auf seine kommenden Jahre.

P.S. Blake Lively einfach nur :emoji_heart_eyes:
 
Gerade die HZ Show gesehen und Usher hat extrem abgeliefert. Kommt klar ihr Joachims.
Bin nicht mal usher Fan.
 
Zurück
Oben Unten