American Gangster remix album

Wow, 3 Tage ist nicht schlecht, einige Tracks kommen zwar meiner Meinung nicht an das Originalinstrumental ran, aber dennoch 'n rundes ding!
 
Habs geladen! American Dreamin schonmal geil! Mal kucken wie es weiter geht!

Boah Roc Boys ist definitiv besser als das original!!!! :eek:
 
Seehr krasses Teil, Respekt. Und das in so kurzer Zeit... starke Leistung. Runde Samples dabei, und nen paar Tracks werd ich definitiv öfters als dis Original pumpen ...

Woher haste die Acapellas eig her ?
 
Dick, dick, dick ! Danke sehr.
Wenn du die Qualität noch ne Ecke hochschraubst (also jetzt das Endprodukt) - es ist etwas übersteuert hab ich das Gefühl, zumindest die Lyrics kommen unsauber - dann perfekt. Pack ich mir auf den Player :cool:
 
die Dinger auf deiner Myspace Seite sind schonma nice

EDIT: "I know" is ja mal unnormal
 
hast du noch die acapellas? ich lutsch dir auch einen :D

hahahahhaha wie bei diesen einen film da...hiphop hood oder so :D
 
sehr sehr dickes ding! verbreitet ne gute atmosphäre und einige dinger besser als das original. einziges manko: etwas mehr abwechslung wär gut gewesen.
und "I Know" ist ja mal ein überbanger. pump ich sehr heftig.
 
Vielen Dank Leute, hab hier garnicht mehr reingeschaut weil normalerweise keine antwortet, haha.
Die Accapellas gabs auf 2LP bei hhv. Da hab ich sie mir bestellt, das erklärt auch die quali der accapellas. Ich wollt das ding halt ganz schnell fertig haben, deswegen konnt ich nicht alles perfekt abmischen, inzwischen gibts ja über 70 remixalben.

Wem die Beats gefallen haben der kann sich noch meine EP mit 12 Tracks runterladen, bis auf einen Tracks auch nur Amis drauf, aber wirklich gute!

http://rapidshare.com/files/68702985/SoulClap_Promo_EP.rar.html

Vielen Dank nochmal an alles dies sich angehört haben!
 
Zurück
Oben Unten