Amerikaz Nightmarez Tour 05 Mobb Deep Big Noyd And The Alchemist

Original geschrieben von Kit-Cut
das können nur dir drottel von heavyrotaion.net gewesen sein! logisch!


was hast du gegen die ?? und an der route sind nich nur die beiteligt anstatt zu meckern solltet ihr euch lieber ma freuen das sie überhaupt kommen
 
Original geschrieben von chiller1328



was hast du gegen die ?? und an der route sind nich nur die beiteligt anstatt zu meckern solltet ihr euch lieber ma freuen das sie überhaupt kommen


Was ist mit meinem Geld?
 
Original geschrieben von chiller1328



was hast du gegen die ?? und an der route sind nich nur die beiteligt anstatt zu meckern solltet ihr euch lieber ma freuen das sie überhaupt kommen

na die machen nur shit,auch in der vergangenheit! informier dich mal,bevor du kritik übst! ich schreibe dass ja nicht unbegründet!
 
Original geschrieben von Kit-Cut


na die machen nur shit,auch in der vergangenheit! informier dich mal,bevor du kritik übst! ich schreibe dass ja nicht unbegründet!

ja hab dich ja gefragt nur aus welchem grund du was gegen sie hast .. aba des zwecks meckern war eher auf die route der tour bezogen ..
 
das mein ich ja auch! das routing kann nur von denen kommen. da war der vorsatz der tour klar: hauptsache kohle & viele städte,egal wie & wo die sind! verstehst du,da war der verdienst wichtiger wie die sache,also musik!
 
Wo steht denn was von der Tour? Hab bei google mal Mobb Deep eingegeben und da kam nur ein link (die anderen waren alle irgendwie berichte,etc....)
 
Original geschrieben von DA-MAN
wo is denn des bitte in münchen? und findet es definitiv statt??

also münchen findet jetzt nicht statt sondern erst später im jahr oder erst anfang nächstes jahr da es paar sponsorenprobleme gibt aba noch dieses oder anfang nächstes wird es mobb deep auch in münchen geben
 
Mobb Deep ist doch in Lahr (schwarzwald) da bei Freiburg am 5.02.05 !!! ab 1:00 Uhr da bin ich auf jedenfall dabei !!!!
aber da stand nichts von Alchemist oder Big Noyd ??? wisst ihr irgend was von ???
 
Original geschrieben von Kit-Cut


das findet sich nicht statt! denn die veranstalter sagten das so!


hoffentlich sind die nicht deine freunde weil wenn sinds falsche... meine ticks sind schon seit längerem da...

hasta luego buracho
 
naja... ich fand die ganzen alten sachen zwar besser...
hab zum glück auch fast alle alben...ausser juvenile hell...
aber 400km fahren? hmmm... die sollen ma dortmund besuchen...
scheisse ich will da hin... was solls kosten?
 
Original geschrieben von $CrackimGepäck$
alles kla was wollen die alle in münchen??

imma nur münchen!!

münchen is voll weak!!

da kann ich dir nur recht geben.es ist nun mal so warum versteh ich nicht sie sollten ein konzert in der mitte von deutschland machen so das alle ne gute chance haben hin zu kommen.
JAAAA IN FRANKFURT gute zug verbinndung ,gute Flug verbinndung und autobahnen normal.Na die Bayern haben halt mal wieder viel glück ich wünsch euch viel spass dort den ich werde nicht das sein:(
 
Zurück
Oben Unten